Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Werdendemami062022, 22. SSW am 02.02.2022, 13:54 Uhr

Plazentarandablösung mit sinusrandblutung

Hallo ihr lieben, ich bins mal wieder

Ich bin nun in der 22 ssw und war gestern bei der Vorsorge beim gyn.
Eine Woche davor hatte ich etwas dunkelrotes Blut, Haselnuss großer Fleck, da bin ich ins Krankenhaus gefahren, die fanden aber nichts und ich wurde wieder nach Hause geschickt.
Nun meine gyn schaute sich natürlich alles an und sagte mir das ich eine Sinusrandblutung gehabt hätte und sich meine Plazenta etwas abgelöst hätte.
Dies wäre aber wohl kein Grund zur Sorge, ich bräuchte keine Medikamente, solle mich nur schonen und in vier Wochen wieder zur Vorsorge kommen.
Meiner Tochter geht es wohl soweit ganz gut, auch seit dem einem Blut kam nichts mehr.
Heute war ich beim Urologen da ich auf beiden Seiten einen leichten nierenstau habe, auch er sagt es sei alles in Ordnung und ich sollte mich nur schonen.

Jetzt zum Kernpunkt: hat jemand von euch auch so eine Erfahrung gemacht? Ich hab leider schon vieles bei google gelesen und hab da echt ein wenig Angst vor.
Wie ist das bei euch abgelaufen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.