Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzysabo, 35. SSW am 01.02.2022, 22:59 Uhr

Nach absetzen von Progesteron

Hey Mädels ,hattet ihr falls ihr Progesteron genommen habt und das dann abgesetzt habt so hitzewallungen und weinanfälle ich fühle mich so als ob ich Fieber habe aber laut dem Thermometer ist nichts . Hat jemand vielleicht das gleiche erlebt

 
5 Antworten:

Re: Nach absetzen von Progesteron

Antwort von nita83, 16. SSW am 01.02.2022, 23:54 Uhr

Das liegt weniger am Progesteron sondern an den Hormonen die sich gerade zum Ende der Schwangerschaft ja noch einmal stärker verändern um den Körper auf Geburt vorzubereiten und diese dann ja auch zu Starten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach absetzen von Progesteron

Antwort von MissMieze, 26. SSW am 02.02.2022, 8:25 Uhr

Ich habe das Progesteron schon nach der 10. SSW abgesetzt. Irgendwelche Auswirkungen hab ich allerdings nicht bemerkt.
Aber jeder Körper ist ja anderes. Könnte bei dir auch was anderes sein. Würde mir da allerdings keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach absetzen von Progesteron

Antwort von Bela66 am 02.02.2022, 8:28 Uhr

Ich denke auch, dass das normal ist. Was mich wundert: Wieso hast Du so lange Progesteron genommen? Ich dachte, man gibt das nur in den ersten 12 Wochen…

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach absetzen von Progesteron

Antwort von nita83, 17. SSW am 02.02.2022, 10:43 Uhr

Progesteron wird auch zur Vermeidung von Wehen und frühgeburt eingesetzt mit sehr guten Erfolgen leider ist das noch nicht bei allen Ärzten angekommen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach absetzen von Progesteron

Antwort von Franzysabo, 35. SSW am 02.02.2022, 12:05 Uhr

Ich hatte eine schwierige Schwangerschaft mit Gebärmutterhals Verkürzung in der 26. Woche von 1,4 und war im Krankenhaus dort haben die mir Progesteron gegeben und meine Frauenärztin wollte das ich das bis jetzt nehme um sicher zu gehen das alles gut geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.