Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anra412 am 30.03.2012, 15:43 Uhr

Plazenta vor Mutterkuchen

Ich hatte es beim ersten Kind. Und blutete ab der 13. Woche immer wieder. Musste ab der 13.Woche dann auch liegen. Teilweise im Krankenhaus, teils Zuhause. In der 25. Woche kamen dann noch Wehen hinzu und ab dem Augenblick musste ich dann auch im Krankenhaus bleiben mit Wehenhemmer. Wir haben das Kind dann noch bis zur 36. Woche halten können, dann bekam ich so starke Blutungen, dass ich einen Notkaiserschnitt bekam. Aber die Kleine war zum Glück gesund. Bei den nächsten drei Ss lag die Plazenta normal. Leider endeten alle mit einem Kaiserschnitt ( BEL, Fruchtwasser verloren, und HELLP Syndrom), aber man möchte ja dass das Kind gesund zur Welt kommt und dann zählt nicht mehr der Wert einer normalen Geburt, sondern die Gesundheit des Kindes ist in dem Augenblick entscheidend. Auch ich hätte Kind drei und vier gerne normal entbunden, aber es ging leider nicht. Bei Nummer vier wären wir sonst beide gestorben. Und in dem Augenblick denkt man nur ans Überleben und wird die Geburt auf natürlichem Wege zur Nebensache.
Übrigens Plazenta vor dem Muttermund heißt nicht immer Blutungen und die Plazenta kann sich auch noch verschieben, ich wollte dir keine Angst machen, und ich habe das halbe Jahr liegen auch überlebt. Man tut es für sein Kind.
Eine schöne Ss. wünscht anra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.