Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel, 10. SSW am 29.03.2012, 13:38 Uhr

Plazenta vor Mutterkuchen

@kababaer Und wie soll sie das dann verstehen??? "Ich möchte dich ja nicht noch mehr beunruhigen, ABER..." Na wie denn nun??? Dein Beitrag wird sie bestimmt nicht ruhig stimmen!
Als mir neulich eine Bekannte so was gesagt hat, wäre ich ihr fast an die Gurgel gegangen! "Ich will dich ja nicht beunruhigen, ABER in den ersten Wochen kannst du das Kind noch verlieren!" Und sie hörte einfach nicht damit auf. Habe sie dann deutlich spüren lassen, dass ich mir solche dummen Bemerkungen verbitte! Man hat eh schon immer diese unterschwellige Angst, dass was schlimmes passiert. Also bitte keine solchen Kommentare. Die machen doch nix besser.

@Rominaa Lass dir keine Angst einjagen! Es kommt wirklich äußerst selten zu solchen Extremfällen. Die Ärzte sind hier bestens ausgebildet und die Technik ist auch nicht mehr aus dem Mittelalter. Also Kopf hoch und nicht an das Schlimmste denken. Das wird schon! Und guck mal, du bist jetzt in der 13.SSW. Also noch ganz am Anfang. Da kann sich noch viel zum Guten verändern. Haben hier ja schon einige geschrieben. Vertrau auf deinen FA und hör auf das, was er/sie dir sagt. Mehr kannst du eh nicht machen.
Ich wünsch dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.