Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Austria am 02.05.2023, 19:40 Uhr

Pizza

Ist das wirklich dein Ernst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pizza Hut

Hallo, ich will mir bei Pizza Hut den griechischen Salat bestellen. Bestellte Salate wasche ich daheim eh nochmal, aber da ist Schafskäse dabei. Der wird wohl kaum aus Rohmilch sein, oder? Hat das jemand schon in der Schwangerschaft gegessen und alles ist ok? Danke ...

von Gesichtsnase 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza Forum: Schwanger - wer noch?

Spinat Pizza

Hey, mich nervt das echt selber aber ich bin so, so pingelig beim Essen wegen toxo und listerien und immer habe ich Panik, dass ich mich infizieren könnte! Heute Abend hatten wir die Dr oetker Spinat Pizza. Sie soll wohl bei 220 grad für 11-13 Minuten. Ich hatte sie bei 210/220 ...

von Na-di, 22. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza Forum: Schwanger - wer noch?

Pizza Hut Keksteig Schwangerschwaft

Hallo zusammen, wir würden so gerne in den Pizza Hut gehen. Ich habe auch so Lust auf eine Pizza Margerita und auf diesen Keksteig, den es dort gibt Ich bin etwa in der 8 SSW (mein erster Termin steht erst noch an) und mache mir so ...

von lisadre, 8. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza Forum: Schwanger - wer noch?

Pizzabrötchen

Hallo zusammen Und zwar wollte ich wissen ob ich in der Schwangerschaft Mir selbst gemachte Pizzabrötchen machen darf? Da ich die Brötchen in 2 teile schneide Und darauf käme dann zuerst Tomatenmark drauf, Danach kochschinken, und geriebene Emmentaler fertig Packung aus ...

von JJMaus, 10. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza Forum: Schwanger - wer noch?

tk pizza

habe gehört man darf aufgetautes nicht wieder einfrieren... leider zu spät... haben vorige Woche Pizza aus dem tk gekauft und leider kam noch einiges dazwischen das die Pizza wo wir zu hause ankamen aufgetaut war :( haben sie sofort wieder eingefroren... nun haben wir ...

von perrystyle, 34. SSW 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza Forum: Schwanger - wer noch?

okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

jetzt ist mir soooo schlecht!! ich könnt aber ich hatte doch so lust auf die pizza!! Gestern das selbe, war nach monaten mal wieder beim burger king und wo ist es gelandet in der kloschüssel!! Toll, ich mag nicht mehr, hoffe nur das es ...

von Judith22 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.