Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Jungs-mama am 27.04.2010, 8:19 Uhr

Passiert eigentlich was, wenn...

mein 2 geborener sohn hatte die nabelschnur fest um den hals und damit noch sein händchen am kopf festgebunden.

er hatte durch das händchen am kopf natürlich einen grösseren kopfumfang und somit riss es bei mir gleich neben der harnröhre.

unter der geburt gingen seine herztöne einmal recht höch rauf,aber die wurden dann wieder besser,deshalb wurde nichts unternommen.

als dann der kopf draussen war versuchte die hebi die nabelschnur über den kopf weg zu heben,doch die war so straff das dies nicht möglich war,also hielt sie ihm zwei finger zwischen hals und nabelschnurr,er schrie auch schon,obwohl erst der kopf draussen war.

als er geboren war wurde sie sofort durchtrennt,leider musste das so schnell gehen,das sie mein mann dabei völlig vergessen haben :-(
aber hauptsache dem kleinen ist nichts passiert.

er war nach der geburt ziemlich schlapp und hatte kaum lust oder kraft an der brust zu trinken.
aber am nächsten tag war schon wieder alles vergessen.

aber schluss am end,war die geburt trotzdem schön,bis auf den kleinen schock mit der nabelschnur.

lg Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.