Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26, 40. SSW am 26.08.2013, 19:18 Uhr

PUHHHHHHHHHHHH................................................

huhuuuuu

Erstmal neeee ich liege noch nicht im kreissaal ... :( zeitlich würds passen 5 tage bis ET .. aber bisher tut sich nix ....Leider......

Sooo ich finde es UNVERSCHÄMT das mir wörter oder sätze hingelegt werden die ich NIEMALS gesagt habe!!

Beispiel:
"Und wenn ich unten lese (z.b. Sina), dass man ja schon fast stolz drauf ist, dass man schwanger raucht, dann fehlt es mir an Verständnis und der AP an Hirn"

Sooo wo bitte hab ich das gesagt???
ich hab gesagt das ich bei den ersten BEIDEN schwangerschaften SOFORT nach dem test aufgehört hab... Beide schwangerschaften waren fehlgeburten und ich hab dann wieder angefangen zu rauchen...
Bei der DRITTEN schwangerschaft (die jetzige) hab ich es NICHT sofort geschafft aufzuhören habe reduziert und ab der 20 SSW keine mehr angefasst.... DA BIN ICH STOLZ DRAUF... aber STOLZ drauf es dann doch geschafft zu haben.. und NICHT wie mir jetzt hingelegt wird STOLZ drauf bis zur 20 ssw noch geraucht zu haben.

Ich habe geschrieben das ich es LEIDER nicht mehr rückgängig machen kann oder ändern kann. Aber ich trotzdem stolz drauf bin es jetzt geschafft zu haben.

Also überlegt bevor ihr hier MEINEN NAMEN in den Mund nehmt...

Ich habe der Posterin geschrieben weil sie ebenfalls schon in der 16 ssw. ist wie ich damals auch! ich habe ihr tips gegeben... Also nichtraucher ist es EINFACHER zu sagen... EINFACH aufhören... Als als RAUCHER wo das ganze umfeld auch Raucher ist.

Sprich eigene eltern, oma opas, eigener Mann usw.

Also bevor mir hier in den mund gelegt wird das ich rauchen in der Schwangerschaft für gut heiße erstmal lesen und dann antworten. Ich habe auf jeden post und jede frage offen und ehrlich geantwortet...
Ich hätte auch lügen können.. wie vllt. einige von euch!!! Ich will NICHT WISSEN wieviele hier vllt. doch rauchen oder sowas und es nicht zugeben!
Weiß man ja nicht so ein forum ist Anonym...

Vllt. sind hier einige drunter die sich als Übermutter ausgeben anscheinend alles richtig machen und in wirklich keit sieht die wohnung aus wie sau , dreck und was weiß ich was...

Wir kennen uns alle NICHT man sollte tips geben , ratschläge geben aber sich hier nicht so groß aufspielen!

So das wars von mir ich warte jetzt mal bis meine fruchtblase platzt oder ich wehen bekomme ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.