Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 26.08.2013, 21:23 Uhr

Gehts eigentlich noch?

"Du wirkst leider sehr oft belehrend und allwissend und akzeptierst die Meinungen anderer nicht."

Es ist mir egal, wie ich wirke. Ich muss auch andere Meinungen nicht akzeptieren. Meine wird auch nicht akzeptiert. Sieht man ja an deinem Dagegen-Gerede. Genauso wie von anderen. Warum dürfen andere gegen meine Meinung reden und nicht gegen ihre? Denn was anderes ist es nicht.

Ich sage es dir nochmal: ich will gar nicht, dass andere meine Meinung teilen. Ich stelle nur falsche Aussagen richtig und sage meine eigene Meinung dazu. Mehr nicht. Ob diese von anderen akzeptiert wird oder nicht, ist mir herzlich egal. Ich möchte nur nicht ständig als Übermutter hingestellt werden, denn das bin ich nicht und ich kann diese Bezeichnung nicht mehr hören.

Warum sollte ich meine Einstellung überdenken? Tun das andere mir gegenüber? Muss ich das, obwohl es nur meine Meinung ist und diese nicht jedem passt? Ich denke nicht. Immerhin herrscht Meinungsfreiheit. Muss ja nicht jeder mit klarkommen. Ist mir aber auch egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.