Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern, 16. SSW am 30.11.2023, 15:18 Uhr

Oranger Urin? 32 SSW

Hallo, aus persönlicher Erfahrung kann ich dir leider nicht weiterhelfen und Trinken tust du ja auch genug. Das war nämlich mein erster Gedanke. Wie sieht es denn aus mit Lebensmitteln, die eventuell verfärben können? Eisen kann z.b auch den Urin etwas verfärben. Nimmst du seit ein paar Tagen irgendetwas zu dir, was du normal nicht gemacht hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leukozyten im Urin + Pilz!! Brauch dringend eure Hilfe.

Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche erkältet. Vor 5 Tagen sah ich beim abwischen etwas ganz leicht gelb-grünes im Toiletten-Papier. War auch daraufhin sofort beim Arzt. Leider war meine Frauenärztin nicht da, sondern ihr Kollege. Er hatte mir einen Abstrich abgenommen und ...

von greta1234., 26. SSW 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

70 Leu/ul im Urin - 22 SSW

Hallo ihr Lieben, ich war gestern im Labor für eine Urinuntersuchung und da wurden bei mir 70 Leu/ul im Urin festgestellt.. Ich war geschockt da die Normwerte ja bis 10 Leu/ul liegen. Daraufhin habe ich meine Frauenärztin angerufen, die meinte die Werte wären „garnicht so ...

von Blömschen, 22. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Eiweiß im Urin, aber keine Bakterien?

Hallo Ihr Lieben, mache mir etwas Sorgen. Meine Gyn hat vorletzte Woche Eiweiß im Urin festgestellt. Ich sollte das eine Woche später nochmal bei der Vertretung kontrollieren (sie ist im Urlaub). Jetzt war immer noch Eiweiß im Urin und die haben es eingeschickt, um zu sehen, ob ...

von Ninikuss, 9. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

HcG im Urin - Urintest Negativ

Guten Morgen Ich war am Wochenende im Krankenhaus, wo unter anderem auch ein Urintest gemacht wurde. Hierbei wurde auch der HCG wert im urin ermittelt. Auf der Liste wird das Resultat als negativ aufgeführt. ...

von ReenaResa 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger blutdruck /schlechte urinwerte

Hallo ihr lieben... Ich bin etwas ratlos und hoffe auf Erfahrungen.. Ich hatte im letzten Jahr Oktober eine Coronainfekion, danach hatte ich einen stark schwankenden blutdruck irgendwann hat er sich im sehr niedrigen Bereich eingependelt. Ich war damals beim kardiologen, war ...

von Krümel0124 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

HCG in wässrigem Urin?

Hallo, ich habe Mitte April entbunden. Am 16.06. habe ich mit meinem Mann geherzelt. Ich stille voll und er hat nicht in mich ejakuliert. Ende Juni habe ich das erste Mal nach ser Geburt sowas wie meine Tage bekommen. 5 Tage lang. Ende Juli hatte ich nur Schmierblutungen. ...

von SMeyer33 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser oder Urin? Bitte um schnelle Antwort 😞

Hallo alle zusammen, ich war vorhin länger gesessen & seit Stunden nicht aufm Klo. Als ich aufgestanden bin & paar Minuten gestanden war, kam voll die Flüssigkeit ohne, dass ich’s kontrollieren konnte. Es ist einfach gelaufen. Sorry für die Details aber meine Unterhose ist / war ...

von Berobero 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Trüber Urin mit weißen kleinen Flocken/Schuppen im Urin?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 16. SSW. Letzte Woche Freitag (genau vor sieben Tagen) hatte ich eine ausführliche Urinuntersuchung. Es war alles in Ordnung. Ich hatte kein Eiweiß im Urin. Und auch sonst war alles in Ordnung laut Ärztin. Seit 2/3 Tagen habe ich bei mir ...

von Blömschen, 16. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsorge kein gewicht blutdruck und urin ?

Hey ihr Lieben, Fiel mir grad erst auf, ich hatte schon den zweiten Termin in dieser ss bin jetzt in der 14ssw. Urin, Blutdruck und Gewicht wurde nie bemessen . Vergessen oder machen die das gar nicht mehr ? Wohl eher vergessen oder ? Den Mutterpass bekomm ich auch erst in ner ...

von Elviiraa, 14. SSW 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Dämlicher Urin....

Hey hey Es ist echt zum aus der Haut fahren!! Eigentlich geht es mir spitze und ich bin super entspannt. Allerdings sind meine Urinwerte schon seit ein paar Wochen komisch... Ich muss auch ständig zur Toilette und es ...

von katjella, 29. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.