Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen1, 23. SSW am 19.10.2020, 21:35 Uhr

Ödeme

Hallo Mamissss,
Hat einer erfahrung mit ödemen ich habe leichte ödeme an den Beinen bin in der 23 ssw.
Hat einer Erfahrung damit es ist mein erstes Kind.
Danke schonmal

 
1 Antwort:

Re: Ödeme

Antwort von Märzensonnen am 20.10.2020, 13:50 Uhr

Hallo,
ich hatte auch in der 1. SS Wasseransammlungen in den Beinen und teilweise im rechten Arm, was zu Taubheitsgefühlen in den Fingern führte.
Sobald ich das gemerkt habe, habe ich mir ein Rezept für Kompressionsstrümpfe geben lassen, welche dann in der Apotheke angepasst wurden. Ich kann dir nur empfehlen, dass mit deinem Arzt zu besprechen und zu handeln, denn sowas kann echt schmerzhaft sein und die Gefäße auf langer Sicht schaden.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ödeme nach der Geburt besser?

Huhu Muttis, bin heute bei 38+2, morgen wird mein Kleiner geholt. Habe seit 2 Wochen schlimme Wassereinlagerungen, aber heute ist glaub der Höhepunkt erreicht. Ich konnte nicht einmal Birkenstock anziehen und die sind normalerweise nicht ansatzweise eng. Ist mega ...

von EsraBal, 39. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ödeme Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen harmony Test wegen Ödeme 4mm

Hallo Mädels Morgen bekomm ich abends das Ergebnis des harmony Testes nach einer auffälligen NF an 10+3 und 10+5 Ich habe richtig Angst davor Die NF war 4 mm und der 2 Arzt sagte das Baby hat wohl Ödeme Kopf bis Rücken runter :-(. Wir haben die schlimmste Woche hinter ...

von Rose2711 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ödeme Forum: Schwanger - wer noch?

ersten Ödeme in den Knöcheln bei 22+3

Hallo zusammen, heute wo ich in die Wanne gestiegen bin, habe ich das erste Mal gesehen, dass meine Knöchel angeschwollen sind. Tagsüber ist mir schon aufgefallen, dass ich beim linken Bein mein Stiefel kaum noch an der Wade zubekomme, was beim rechten noch recht gut geklappt ...

von lael, 23. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ödeme Forum: Schwanger - wer noch?

Ödeme: Beine, Füße, Hände

Liebe alle! Ich habe schon ein paar Tipps hier gefunden, wollte aber nochmal speziell wg meinen Händen fragen. Seit einer Woche habe ich Ödeme, besonders am linken Unterschenkel und Fuß. Ziemlich unangenehmer Druck. Fühlt sich an, wie lange Sport gemacht od zu lange gestanden, ...

von barila, 32. SSW 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ödeme Forum: Schwanger - wer noch?

Proteinurie und Ödeme immer Schwangerschaftsvergiftung?

Hallo, meine Ärztin stellte heute fest, dass sich Eiweiß im Urin befindet und zusätzlich habe ich Ödeme. Nun nahm sie mir gleich Blut ab wegen der Leberwerte und für Montag wurde gleich ein Termin zum Doppler (um zu schauen ob Junior noch versorgt wird bzw. ob mit der ...

von xIntirax, 33. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ödeme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.