Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 24.03.2023, 15:07 Uhr

nö.

Ich käme nie auf die Idee ein schlafendes (Klein-)Kind nachts zu wecken. Dazu ist mir aber auch mein eigener Schlaf viel zu heilig.

Ich hab mal die 3 Kinder meiner Nachbarin übernommen, als sie mit Blasensprung um 3:00 Uhr morgens mit ihrem Mann los ist - die Kinder haben gepoovt. Um 5:00 Uhr trudelten die Großeltern rein, dann bin ich zurück in mein Bett. Das war total chillig. Ich hab mit nem Buch und meinem damals Baby (4 Monate) im Tragetuch bei ihr aufm Sofa gesessen und gelesen.

In der Situation hatte sie überhaupt gar nicht die Idee jemanden zu wecken, sondern nur die 30 Minuten Anfahrt zur Klinik im Kopf und suchte nur noch genügend Handtücher zum Fruchtwasser Auffangen zusammen! Alle Kinder wußten aber natürlich, dass sie noch einen Bruder bekommen werden und das es auch nicht mehr allzu lange dauern würde. Ich hab mir als "Zwischenbetreuungsperson" überhaupt keinen Kopf gemacht. Trösten und wieder ins Bettchen bringen hätte ich mir einfach zugetraut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.