Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 22.10.2006, 12:26 Uhr

Nochmal wegen Rückenschmerz nach PDA:-(((

Hallo,

Rückenschmerzen sind nach einer Entbindung ganz normal, leider. Sie haben normalerweise nix mit der PDA zu tun. Du hättest Sie auch so gehabt.

Du könntest aber sicherheitshalber mal mit Deinem Orthopäden oder Frauenarzt darüber sprechen, ob vielleicht eine Entzündung an der Einstichstelle vorliegt. Bei Beschwerden direkt nach der PDA sollte das geklärt werden. Du hast ja sicher auch unterschreiben müssen, dass so etwas vorkommen kann, da weißt Du ja Bescheid. In seltenen Fällen kann das wohl passieren. Ob Deine Beschwerden dafür typisch sind, weiß der Fachmann. Ich glaube, Du hättest dann eher Schmerzen konkret an der Stichstelle plus Taubheitsgefühle, aber genau weiß ich das nicht.

Wenn Dein Doc sagt, dass die Schmerzen nicht von der PDA kommen, kannst Du ihm das ruhig glauben! Ich hatte nach beiden Entbindungen gemeine Rückenschmerzen, einmal mit und einmal ohne PDA. Sie hatten also mit der PDA nix zu tun. Auch Freundinnen von mir hatten nach Geburten starke Schmerzen und sogar Bandscheibenvorfälle, und zwar OHNE PDA. Die Umstellung ist für das Skelett einfach sehr, sehr belastend. Glaub's einfach, huh? ;-)

Grüßle,

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.