Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dickes, 38. SSW am 22.10.2006, 9:52 Uhr

Nochmal wegen Rückenschmerz nach PDA:-(((

Hallo,

ich hatte bei meiner letzten PDA auch Rückenschmerzen, bekam aber gleich im KH warme Kirschkernkissen darauf gelegt. Das habe ich zu Hause dann auch gemacht. Normal ist aber auch wie meine Vorrednerin schreibt, das man nun wieder einen anderen Körperschwerpunkt /Körpermittelpunkt hat und anders läuft als in der SS, außerdem müssen die Bänder, Sehnen und Muskeln nicht mehr den Bauch stützen und halten, deshalb kommt es logischerweise auch zu Schmerzen. Versuch die Region warmzuhalten, eben um alles besser zu durchbluten und und Bewegungen schmerzen bei Wärme nicht so wie wenn der Rücken kalt ist.

Es kann auch sein das ein Nerv eingeklemmt ist, das würde die ausstrahlenden Schmerzen ins Bein erklären. Aber da hilft auch erstmal nur Bewegung (Streckung der Beine und so Übungen für die Rückenmuskulatur).

Du kannst nicht nach 2 Wochen erwarten das Du gar nicht mehr spürst ss gewesen zu sein, das kann bis zu 9 Monate nach Geburt dauern.

LG Dickes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.