Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 16. SSW am 29.11.2011, 12:13 Uhr

Nochmal: So, jetzt sind wir 5..., an die Mädels die geantwortet haben!

Danke für eure Antworten, aber vorab muss ich wohl erwähnen,dass das Babyzimmer noch gar nicht fertig ist. Wir haben da noch unser Schlafzimmer und es wurde auch so ausgemacht,dass die kleine das 1.Jahr bei uns bleibt und wir in ruhe den Anbau gestalten können. Dieser muss noch gedämmt,verkleidet und renoviert werden! Da jetzt meine Schwester da ist, muss sie so oder so die erste Zeit bei Sophia im Zimmer bleiben. Das heißt jetzt die gesamt schwangerschaft über und dann auch noch das Jahr danach,schön blöde oder? Aber jetzt alle Pläne umzuschmeißen ist auch doof,weil wir kurz vor weihnachten stehen und das Geld anders benötigt wird.

Also kurz und knapp, das Zimmer kann erst anfang 2013 fertig gemacht werden... bis dahin bräuchte auch meine kleine ein eigenes Zimmer,oder seh ich das Falsch? Och man,hab mir das nicht sooo kompliziert vorgestellt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.