Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Muffinmama, 16. SSW  am 08.02.2012, 22:01 Uhr

noch jemand KEIN Facebook Teilnehmer????

Grins...manche Wahrheiten müssen auch einfach mal ausgesprochen werden Sehr schön. Ich bin zwar angemeldet, bin aber seit gefühlten tausend Jahren nicht mehr aktiv. Ich empfinde es wie du und habe kein Bedürfnis selbstbezogen mein Privatleben täglich widerzukäuen...XY checked in at Klo and made successfully a big Häufchen oder was? (Das wird dir jetzt nichts weiter sagen, wenn du nicht angemeldet bist, hast aber nichts verpasst) Außerdem stresst mich das zu sehen was die anderen alles tolles machen und erleben und wo Sie grade sind. Darüber gibts inzwischen auch Studien, ernsthaft. Naja, ich habe gerade am Anfang fb genutzt, um alte Freunde und Bekannte wieder zu finden und bissl Kontakt zu halten. Ich denke ein Großteil ist auch genau deswegen dort angemeldet. Wenn ich mal außergewöhnlich tolle oder komische Sachen gesehen, gelesen, fotografiert... habe, habe ich das auch mal gepostet. Ich bin generell froh, dass es das Internet und damit Foren wie diese hier gibt. Gerade hier bin ich z.Zt. sehr aktiv, aber nicht um ständig zu erzählen, was ich gerade mache oder um irgendwelche ich- guck - ma - von - unten - in - die - Kamera - Bilder zu posten. Ich finde es einfach schön sich mit anderen Kugeligen hier auszutauschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.