Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sallymaus84, 12. SSW am 09.02.2012, 11:01 Uhr

Forum, Facebook, Internet

Hallo,

also ich bin bei Facebook und muss sagen das ich es auch sehr gerne beibehalte.

Das einzige was natürlich doof ist, dass dort die Daten/Einträge und Fotos gespeichert bleiben obwohl sie gelöscht sind, ABER ich denke jeder kann ja selbst entscheidet, ob und wie viel er von sich preisgibt.

Und die Postings kann man mit einem Klick ausstellen, da seh ich ehrlich gesagt kein Problem drin, ich find es einfach toll das man dort Leute wieder sieht aus der Schulzeit oder änliches, es werden Klassentreffen über Facebook geplant und vieles mehr!

Da wir ja auch eine Facebookgruppe: Augustbabys 2012 haben, muss ich persönlich sagen, dass ich lieber dort schreibe, nur mit ausgewählten Leuten und es kann auch kein anderer lesen... wie im öffentl. Forum wo ich noch Jahre später meine Einträge/Fotos/Ultraschallbilder lesen/ansehen kann.

Wenn man also garnicht erst im Netz verewigt sein möchte, dann ist das am Ende doch egal in welchem Forum man ist denk ich oder auch nicht, einmal im Netz angemeldet und den Namen gegoogelt findet ihr alle Einträge und das ist bei Facebook besser geregelt da man selbst entscheiden kann, was man sichtbar macht!

Aber ich denke da gehen die Meinungen halt auseinander so wie mit allen Sachen

In jedem Fall wünsche ich uns allen eine tolle Kugelzeit!!!! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.