Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani, 16. SSW am 03.07.2012, 8:33 Uhr

niedriger Röteltiter ausreichend?

Mir hat der Arzt gar nicht gesagt, welchen Titer ich habe. Es steht lediglich im Mutterpass:
Röteln-Antikörper > 500 IU/ml
Immunitätsstatus: derzeit geschützt

Ich bin auch nur als Kind geimpft worden (einmal als Baby und dann in der Schule, glaub ich, noch einmal, bin mir aber nicht mehr ganz sicher...).
Aber ich denke mir schon, dass du normalerweise auch geschützt sein müsstest, vorallem wenn du dich erst 2009 impfen hast lassen. Dann müsstest du normalerweise schon genug Antikörper haben.

Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass du ausreichend Schutz hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.