Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna203, 31. SSW am 02.07.2012, 16:39 Uhr

niedriger Röteltiter ausreichend?

Ja wenn man nicht alles selbst macht :-)
Die Ärzte. Habe mich 2007 aus beruflichen Gründen impfen lassen.
Habe meinem Doc gesagt es solle mich gegen alles impfen.
Was hat er nicht gemacht ? Röteln, Masern und Mumps.
Diese Impfungen habe ich also quasi das letzte mal als Kind bekommen ;-)
Ich weiß das ich das auch auf eigene kappe beim nächsten dann machen werde und mich vorher impfen und testen lassen werde.
Beim 1. FA besuch ist bei mir Blut abgenommen worden und da wurds dann auch festgestellt, weil da ein Röteln test ja sofort gemacht wird..

Danke dir auch alles gut :-)

LG Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.