Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 29.10.2017, 11:42 Uhr

Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Tut mir leid für dich, dass hier so viele negative Muttis oder die, die es werden wollen auf dich eindreschen. Du hast Angst vor einer Fehlgeburt und dass man da wegen komischem Ausfluss nachfragt ist verständlich. Klar, das Foto ist nicht appetitlich aber du hast vorgewarnt und niemand muss es anklicken.
Vermehrter Ausfluss ist in der ss vollkommen normal. Bei mir fing alles weißlich cremig an, ging über zäh schleimig gelb bis zu Farblos und wässrig. Alles dabei. Wenn du dir Sorgen machst, geh ins kh und lass es abklären. Ich hab damals beim ersten mal als ich diesen gelben schleim in der slipeinlage hatte auch Panik bekommen.. Und hab einen Abstrich beim Fa machen lassen um eine Infektion auszuschließen. Fazit : es war alles iO. Mir wurde noch empfohlen den Intimbereich nur mit warmen Wasser zu reinigen, ich bin eigentlich jemand, der gern mit duschgel alles reinigt. Seit ich zu dem intimwaschgel umgestiegen bin ist der Ausfluss deutlich weniger geworden. Nur so als kleiner Tipp :)
Ich hoffe die Kritiker hier haben dich nicht vergrault, keine Sorge, morgen schon kritisieren sie eine andere Dame weil sie nachfragt welches shampoo man nach einer Entbindung verwenden darf
Ich wünsche dir alles gute, wie gesagt, lass es einfach untersuchen wenn du dich unsicher fühlst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.