Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyblau am 27.10.2017, 15:44 Uhr

Schmerzen

Hallo!
Ich hab solches ziehen, bin in der 5 SSW, Besserung nur im Liegen!
Bitte um ein paar Ratschläge!
Gglg

 
7 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von LanaMama am 27.10.2017, 17:39 Uhr

Hallo,

In dem Stadium ist wirklich alles mögliche normal. Ziehen in den Leisten, ziehen im Rücken, in den Brüsten, gar kein Ziehen, Übelkeit, keine Übelkeit, schlechte Laune, gute Laune..... man hätte so gerne irgendwie dass alles besser einzuordnen ist, aber jede Frau ist anders und jede Schwangerschaft ist anders.

Wenn Liegen Besserung bringt, dann bleibe am besten liegen. Mache es Dir gemütlich und genieße, dass Du schwanger bist! Nur keine Wärme drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von SarahSahara85, 18. SSW am 27.10.2017, 18:23 Uhr

Warum keine Wärme? Eine warme sämtliche oder ein Kirschkernkissen kann meiner Meinung nach sehr hilfreich sein. Auch haben mir zwei Ärzte dazu geraten, wenn es einem gut tut.

Bei mir fingen die Schmerzen auch recht früh an, alles normal. An manchen Tagen zieht es im unterleib, an anderen in der Leiste, im Rücken oder der Darm zieht. An anderen TAgen hab ich gar nix u d fühle mich richtig unschwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Babyblau am 27.10.2017, 19:48 Uhr

Vielen Dank für die Info!
Ab wann soll ich zum FA gehen,
Letzte Periode am 20.September
Glg und schönen Abend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von SarahSahara85, 18. SSW am 27.10.2017, 21:14 Uhr

Mach ruhig schon einen Termin. Der Arzt bestätigt Schwangerschaft und guckt ob sich die Einzelne richtig einnistet. Meist dauert es ja eh 2 Wochen bis man einen Termin bekommt.
War das erste mal bei 6+3 beim Arzt.

Einen positiven Test hast du bereits?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Babyblau am 27.10.2017, 21:27 Uhr

Hallo!!
Zwei positive Test!
Was bedeutet 6+3?
Kenn mich da noch nicht aus!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von LanaMama am 27.10.2017, 22:02 Uhr

Mir wurde mehrfach von Wärme abgeraten, auch von Sitzheizung im Auto, weil es evtl. einfach dann zu warm da drin wird. Sonst würde es ja auch keine Lindering bringen bei Bauchschmerzen oä, wenn es keine Wirkung hätte.
Ich fand das logisch und habe mich deswegen dran gehalten. Da trifft aber sicher jeder Mediziner seine Bauchentscheidung, Belege für die eine oder andere Haltung gibt es bestimmt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Nala1987, 11. SSW am 27.10.2017, 22:54 Uhr

Es sollte nicht zu heiß sein (wie z.B. manchmal beim Baden) ein Kirschkernkissen oder eine Wärmflasche in einem Tuch wird nicht schaden.
Es geht um die maximale Temperatur, nicht um Wärme im Allgemeinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen in den Hüften beim gehen

Hallo, ihr Lieben! Vielleicht kennt das jemand von euch oder weiß einen Rat. Seit 3 Tagen habe ich nach kurzer Zeit beim laufen extreme Schmerzen in beiden Hüften. Ich komme dann kaum noch vorwärts. Generell habe ich recht lockere Gelenke, sodass diese gerne mal ...

von excellence2, 9. SSW 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Nur starke Schmerzen oder ELSS?

Hallo, Wie schon etwas öfter wurde ich heute Nacht wieder von Schmerzen geweckt. So heftig das ich schweisgebadet, zitternd und bewegungsunfähig dalag und mein Mann, geweckt durch mein wimmern, mich in die Badewanne tragen musste. Den ganzen Tag begleiten mich diese starken ...

von AndreaM83 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzender Knubbel

Hallo, Wer kennt das? Ich habe links, recht nah an der Leiste, einen komischen (auf Druck) schmerzenden knubbel. Wenn ich den drücke, tut es richtig weg und der "sinkt dann nach unten". Bin aktuell in der 10.SSW. Können das Eileiter sein? Sie Kids sind eigentlich ...

von Kittekat 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im rechten Bein

Eine Freundin von mir ist im 7. Monat schwanger. Gestern ist mir ein Fehler passiert. Beim Einsteigen ins Auto hatte sie das rechte Bein noch draußen und ich habe das nicht bemerkt. Bin dann 2-3 Meter gefahren. Nun tut ihr ca. 6 Stunfen später das ganze Bein weh. Sie war aber ...

von Chaosmann 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich bin ca. in der 6. SSW und habe fast täglich Unterleibschmerzen wie während der Periode und das zieht so unangenehm bis in die Beine Kennt das jemand? Ist das normal? Meinen ersten Ultraschall habe ich erst am 17. ...

von MarshmallowM 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Schahmbereich

Hallo zusammen! Habe seit einiger Zeit während dem gehen stehen und sitzen ab und an so ein stechenden ziehen..stechen im schamBein Bereich (auf dem scheidenhügel)mit Druck nach unten. Denke sind symphysen...Seit 4 Tagen hab ich meist morgens immer so ein wackelpudding ...

von Stella89 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende Finger

Guten Abend... Vielleicht kennt es auch jemand von euch und kann mir sagen, was das vielleicht sein könnte. Ich bin in der 34. Ssw und mir tun die Fingergelenke so weh..kann die Hände manchmal kaum zur Faust machen. Außerdem kribbeln ...

von Spätzle92 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen

Guten Abend ihr Lieben, (15ssw) und zwar habe ich am Po und Rücken Bereich richtige schmerzen, ich studiere und muss meistens mehr als zwei Stunden am Stück sitzen. Diese schmerzen strahlen sich auf meine Beine sodass ich kaum laufen und sitzen kann. Es ist mega anstrengend. ...

von Aylinay 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen / Ziehn bei Kindsbewegung?

Huhu Ihr lieben heute bin ich 36+6 Wenn sich der kleine Bewegt tut es ziemlich weh ist das normal? Er liegt fest im Becken mit dem Kopf. Und wenn er sich bzw sein Köpfchen bewegt zieht es so als würde ich gleich pipi in Hose machen und als würde er jeden Moment rausfallen ...

von Mukki190589 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen/ Ziehen nach Orgasmus

Hallo.. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich bin heute 13 + 2 und hatte heute 2 orgasmen und nach dem 2. habe ich nun schon den ganzen Tag so ein ziehen im Unterleib.. vielleicht so wie Muskelkater.. es ist jetzt nicht so ein starker Schmerz aber man merkt ...

von Rala88 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.