Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulsen5 am 29.10.2017, 10:15 Uhr

Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Mutti69....ich glaub Du bist die, die nimmer frisch is?? Slipeinlagen nur bei Mens....sei froh, wenn das bei Dir so is....ich trage schon immer Slipeinlagen, is einfach so, den Ausfluss habe ich seit der Pubertät und das obwohl ich meine Schlübber (trage nur 100% Baumwolle) auf 95 Grad Wäsche und regelmäßig dusche...in der SS ist es aufgrund des Pessars (den ich brauchte um mein Kind nicht in der 20.SSW zu gebären) leider noch viel mehr geworden und ich brauch mindestens 3Stk täglich. Laut meines FAs und der Hebamme völligst normal...also halt die Füße still, Du ignorantes intolerantes gewaschenes und besserwisserisches Muttitier...da krieg ich echt zuviel wenn ich Deine Texte lese...und an alle anderen Mädels, macht Euch keinen Koppes...der Ausfluss is halt ne Begleiterscheinung und lieber Ausfluss im Schlübber als Schnodder im Koppes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.