Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diplom-piratin, 7. SSW am 29.04.2012, 8:41 Uhr

nicht das Wunschgeschlecht / wer steht dazu und mag sich austauschen.

Ich finde schön, das man über dieses "Tabuthema" mal offen ohne Angriffe reden darf :)

Ich wollte auch immer ein Mädchen, und hab auch eins bekommen. Meine Tochter ist jetzt 6 und unser absolutes Traumkind.
Nun bin ich wieder ss, auch ein Wunschkind. Wenn wir die Wahl hätten, würden wir wieder ein Mädel nehmen. Aber dadurch, dass wir schon eins haben, ist der Wunsch diesmal nicht so stark, wie letztes Mal.
Unser ganz ehrliches Problem: wir mögen auf Anhieb fast jedes Mädchen, das wir kennenlernen, aber die Jungs in unserem Bekanntenkreis mögen wir einfach irgendwie weniger, bis auf wenige Ausnahmen. Darauf sind wir nicht stolz, aber so ist es nunmal. Natürlich gibts auch Jungs, die ich/wir mögen, aber nicht so automatisch, wie die Mädels. Schwer zu erklären.

Ich glaube aber, dass man sein eigenes Kind IMMER über alles liebt. Egal welches Geschlecht, und letztlich auch egal, ob es gesund ist.
Naja, mal abwarten. Jede Wette: sollte ich im Dezember einen Sohn im Arm halten, werde ich meine jetzigen Gedanken nicht mehr verstehen können :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.