Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudia2406 am 28.04.2012, 20:25 Uhr

nicht das Wunschgeschlecht / wer steht dazu und mag sich austauschen.

puh, naja schwieriges thema :-). nach zwei auffälligen ultraschall´s bei beiden kindern war es mir ehrlich gesagt wurscht, ob was dran hängt oder nicht. eine bekannte war da ganz extrem. das erste kind ein süßer junge, der kleine hat bis heute einen schweren stand bei ihr. nummer 2 die heiß ersehnte prinzessin, das schmuckstück. wenn sie süß & nett ist, dann ist mama happy. leider ist sie wie jedes andere kind und bockt und zickt, sehr zu mama´s verdruss. und sie spielt wie ein junge und macht sich schmutzig :-). nummer 3 ein junge. müsste dann nummer 4 wieder ein mädchen werden, sonst dreht die frei. sie hat bis heute nicht verstanden, das ein kind nicht zurück gegeben werden kann, nur weil es das "falsche" geschlecht hat. sie meinte mal zu mir: wäre das zweite kein mädchen geworden, dann hätte sie eines adoptiert....

um zum ende zu kommen: egal welches geschlecht, es ist ein geschenk ein kind zu bekommen!

lg

claudia & familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.