Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 29. SSW am 28.04.2012, 14:45 Uhr

Trichterbildung+ Gmh 2,5 cm !! Was habt ihr gemacht?

100% und immer gelegen und nur zur Toilette aufgestanden?
Habe noch ne 3 Jährige hier ! Mein Mann hat zum Glück 2 Wochen frei, aber ab und an steht man ja doch mal auf!

LG

 
5 Antworten:

Re: Trichterbildung+ Gmh 2,5 cm !! Was habt ihr gemacht?

Antwort von Panara1305, 22. SSW am 28.04.2012, 15:04 Uhr

Hi!

Ja, genau das mache ich zurzeit. Liegen liegen liegen... Mein GmH war bei Feststellung vor drei Wochen bei 2 cm, allerdings noch ohne Trichter. Muss dazu sagen, dass ich mit Twins schwanger bin, in der 22.SSW. Außer liegen und zur Toilette aufstehen geht hier nix. Magnesium soll ich konsequent zu mir nehmen... Zum Glück kümmert mein Mann sich um alles.

Hab gelesen, dass man von der Krankenkasse ggfs. auch eine Haushaltshilfe bekommen kann, würde in Deinem Fall sicherlich helfen, grad weil Du noch ne Kleine hast...

Was hat denn Dein FA dazu gesagt? Viele haben hier auch schon berichtet, dass sie ins KH mussten...

Liebe Grüße,
Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichterbildung+ Gmh 2,5 cm !! Was habt ihr gemacht?

Antwort von mf4 am 28.04.2012, 15:20 Uhr

Ich lag im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichterbildung+ Gmh 2,5 cm !! Was habt ihr gemacht?

Antwort von Jazzy1982, 29. SSW am 28.04.2012, 15:22 Uhr

Viele hier liegen schon bei 2cm gmh wie du ihn hast im kh. ich bin in der 28.ssw und da versucht mein doc es zu hause. bis zur 31.ssw ist mein mann hier. und man legt wohl ne cerlage nur bis zur 32.ssw. bei meiner maus hatte ich ab der 30.ssw einen gmh von 2,4cm und sie kam bei 40+0. Hatte da aber keinen trichter.montag habe ich wieder termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichterbildung+ Gmh 2,5 cm !! Was habt ihr gemacht?

Antwort von robynluismami, 6. SSW am 28.04.2012, 18:48 Uhr

Hallo ich hatte das in der 2.SS auch..lag im KH mit Partusisten...hab aber keine Cerclage bekommen...bin zum shcluß noch bis Termin gekomme und dann mußte sogar noch eingeleitet werde...lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichterbildung+ Gmh 2,5 cm !! Was habt ihr gemacht?

Antwort von osisch am 28.04.2012, 20:16 Uhr

liegen, liegen, liegen, ich durfte am anfang noch nicht mal zum pinkeln aufstehen, war da aber auch im KH. danach zur toilette gehen und alle drei tage zum duschen. und vor allem: sitzen oder halbsitzen im bett ist genauso schlecht für den gebärmutterhals wie stehen, also wirklich nur flach liegen. viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.