Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi-05 am 08.05.2010, 9:22 Uhr

Neugeborenes und die Nächte

Also mein Sohn ist 9 Wochen alt und er hat von anfang an tagsüber seine Schreiphasen meistens morgens und gegen abend. Nachts schläft er ich muss nur aufstehen um ihn zu wickeln und die Flasche zu geben. Und dann schläft er weiter. Am Anfang wollte er alle 3 Std die Flasche wie auch tagsüber und mittlerweile haben wir einen kleinen Rythmus drin. Er bekommt um 22 Uhr die letzte Flasche dann leg ich ihn wach in sein Bettchen,er schläft auch sofort ein (ausnahmen gibts natürlich immer) und dann schläft er zwischen 5 bis 7 Std (war schon alles dabei,meistens wird er zwischen halb 4 und halb 5 wach) dann wickeln,füttern und dann schläft er bis morgens 7 oder 8 Uhr.
Weiss jetzt nicht ob es dir weitergeholfen hat aber so ist es bei uns bzw wo er noch in dem alter deines Babys war gewesen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neugeborenes in Kindersitz 0+/1? Wer hat Erfahrungen?

Da fuer uns eine Babyschale nicht in Frage kommt (haben auch keinen Kinderwagen), sind wir gerade dabei, Kindersitze zu sichten. Hier (in Frankreich) sind vor allem die 0+/1 - Sitze ueblich. Sie haben einen Neugeborenen-Einsatz und lassen sich in eine babyschalenaehnliche ...

von KatrinP77, 28. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborenes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.