Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miaa1234 am 30.11.2015, 20:41 Uhr

Nasenbein nicht darstellbar und Nackenfalte leicht erhöht

Ich möchte dir jetzt keine Hoffnungen machen. Aber bei zwei bekannten von mir haben sie in der feindiagnostik große Fehler gemacht. Bei der einen hieß es ihr Kind ist körperlich behindert und hat einen Klump Fuß, das Kind ist ganz normal auf die Welt gekommen. Bei der zweiten noch viel schlimmer, angeblich fehlte ein teil vom Gehirn, sie gaben ihr einen Termin zum Schwangerschaft Abbruch, zum Glück hat sie es nicht gemacht und sich eine zweite meinung geholt, das Kind war gesund es war nur ein blöder Schatten der was verdeckt hatte.
Vielleicht solltest du das auch machen dir eine eine zweite meinung einholen. Ich hoffe sehr für dich das doch noch alles gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.