Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenecken2015 am 21.11.2017, 8:23 Uhr

NUB Theorie wie sicher

Vielen Dank für Eure Meinungen . Ich lasse mich mal überraschen ob es wirklich stimmt .
Ich hab irgendwie innerlich so ein Mädelsgefühl . Keine Ahnung woher das kommt . Wahrscheinlich weil ich mal von der Theorie gehört habe das wenn man drei Tage vor Eisprung Sex hat es wahrscheinlicher ist ein Mädchen zu bekommen
Naja und unser letzer Verkehr war Samstags Mittags und mein Eisprung war hundert Prozent am Dienstag darauf .
Das kann ich so genau sagen weil ich ganz schlimmes mittleschmerz am Eisprung habe und zusätzlich mit Ovus und Tempi gearbeitet habe . Wir haben lange fürs zweite gebraucht und bei unserem Glücksmonat hab ich noch gedacht - drei Tage vorher ,den Monat kannst Du abhaken .
Naja alles irgendwie nur Theorien und mal schauen was dabei rum kommt .Hauptsache ein gesundes Baby .
LG Leneken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.