Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melaney, nix mehr seit 13.01. SSW am 20.02.2007, 9:45 Uhr

Muttis Alter = Qualität der Erziehung

Guten Morgen,

irgendwie habt Ihr ja alle recht...
Klar ist es recht früh mit 17. sein zweites Kind zu bekommen. Aber das heisst nicht dass sie eine schlechte Mama ist.
Es gibt in jeder Alters und Gesellschaftsschicht Mütter die mit ihren Kindern überhaupt nicht klar kommen.
Und ich finde es völlig in Ordnung wenn man sich ausrechnet welche Summen man zur Verfügung hat. Das tut doch jeder für sich-- vielleicht auf seine eigene Art und Weise, aber ohne rechnen geht es nicht mehr.
Deshalb find ich es echt blöde auf dem Mädel rumzuhacken, es kann ja jeder frei seine Meinung äußern, jedoch auf dem Niveau Erwachsener Leute...
Lasst sie ihre Fehler machen, sie wird daraus lernen.
Ich habe selber mein erstes kind mit 18 bekommen nun bin ich knapp 30 und habe mein 4. Ein lieben Ehemann, geregelte Arbeit und einen organisierten und strukturierten Haushalt. Das halt allerdings auch nur geklappt weil ich die Möglichkeit bekommen habe mich zu beweisen.

P.S. Das soll nicht heissen, dass ich generell etwas gegen Diskusionen habe.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag

melaney

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.