Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara, 11. SSW am 20.02.2007, 10:26 Uhr

mir sagts ...

Nun leider hat sich das Leben sehr geändert seit 100 Jahren. Braucht man sich nur die Scheidungsraten anschauen. Wieviele Omas haben sich den getrennt und wieviele sind es heute?
Ich hatte Glück mit 17 den Mann gefunden zu haben und geheirratet zu haben. Aber es war nur Glück!!! Leider endet es meistens anders.

Es ist leider nur die nackte, harte Realität. Aber sie wird es selbst merken. Wartet ab. Ich habe selbst zwei Kinder und weiß, wieviel es kostet, wenn man sie gesund ernähren möchte und ihnen auch schönes gönnen möchte. Uns sie sind noch nichtmal in der Schule!!!

Leider geht es uns schon was an, denn wir zahlen für diese Leute. Wenn das Erziehungsgeld wegfällt, spätestesn dann sind sie ein Sozialfall. Wer stellt heute denn eine 17 jährige mit zwei Kindern ein????? Da bekommst du auch nur schwer eine Putzstelle.

Das hat einfach keine Zukunft heutzutage.

Lg Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.