Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirlhoney, 26. SSW am 25.11.2011, 11:15 Uhr

Mutterbänder oder Blinddarmentzündung???

Hallo

Ich wollte mal Fragen ob ihr das auch kennt.
Seid ca. einer Woche tut mir beim laufen hauptsächlich die rechte Leiste weh .
War auch schon beim Frauenarzt deswegen und er meinte es wären die Mutterbänder.
Aber so lange schon? Es wird zwar jeden Tag etwas besser aber mache mir trotzdem Sorgen
Ich habe dann auch schon mit meiner Hebamme gesprochen und die meinte es könnte schon möglich sein das es die Bänder wären aber es könnte vielleicht auch ne Blinddarmentzündung sein
Jetzt bin ich total verunsichert. Muss auch sagen das ich das Gefühl habe das der kleine auf der rechten Seite liegt , da sind meistens Bewegungen spürbar
Kennt jemand von euch diese Symtome ?
Es ist meine zweite ss und total anders als die erste

nicole

 
6 Antworten:

Re: Mutterbänder oder Blinddarmentzündung???

Antwort von Jazzy1982 am 25.11.2011, 11:31 Uhr

Hey...

bevor ich wusste das ich schwanger bin, hatte ich auch immer so schmerzen rechts am bauch...

und siehe da...test war positiv

mach dich nicht verrückt

gute besserung

jessi, morgen 7. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder oder Blinddarmentzündung???

Antwort von veralynn am 25.11.2011, 12:49 Uhr

hi, ich habe 3 kinder und auch schon den blinddarm raus! kenne also beides! so starke schmerzen hatte ich in der ss nie! blinddarm schmerzen sind so ein stechen! wenn man auf die schmerzende stelle drückt und schnell los lässt, dann schmerzt es am meisten! eine woche find ich auch sehr lang! zur not lass die blutwerte auf eine entzündung untersuchen ( weisse blutkörperchen) alles gute v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder oder Blinddarmentzündung???

Antwort von sternenfee75, 38. SSW am 25.11.2011, 13:01 Uhr

ICh denke auch, dass es an der SS liegt. Beim Blinddarm hättest du evtl noch andere Symptome (Fieber)
Und mir taten auch in beiden SS tagelang die Leisten,...weh. Gerade wenn das Kind dumm liegt, kann es fies sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder oder Blinddarmentzündung???

Antwort von meerli, 25. SSW am 25.11.2011, 13:05 Uhr

Glaub mir mit einer Blindarmentzündung läufst Du nicht mehr...ich hatte das und danach ne Not-OP...vielleicht sprichst Du Deinen Frauenarzt nochmals drauf an ggf.auch einen Internisten vielleicht eine Blindarmreizung..
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder oder Blinddarmentzündung???

Antwort von Mel-Buzele, 28. SSW am 25.11.2011, 16:16 Uhr

Mir tun die Bänder jeden Tag weh und das seit der 8. SSW auch hauptsächlich rechts !!!
Ist also völlig normal !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder oder Blinddarmentzündung???

Antwort von Candlelight am 26.11.2011, 17:25 Uhr

-- aus einem anderen Forum....

Als ich meine Blinddarmentzündung hatte, bin ich nicht mehr gelaufen... ich hatte solche Bauchschmerzen... Der Arzt kam dann zu mir nach Hause und dann ab ins kkh und in den OP....

Mach dir keine Sorge..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.