Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82, 25. SSW am 25.12.2015, 18:14 Uhr

Muss mal jammern.....angst bitte um eure Meinung

Als erstes,
als ich mein drittes Kind bekommen habe musste ich in der 11 Woche umstandshosen tragen, so groß war mein Bauch !!!!! Zugenommen hatte ich nix und meine Frauenärztin meinte nur das es total normal sei, da das Gewebe jetzt einfach schwächer sei. Bei meinen ersten beiden Kindern passte ich bis weit in den 20er Wochen in meine normalen Hosen.
In meiner ersten und dritten Schwangerschaft hatte ich extrem juckende Haut, auch schon am Anfang. Schwangere haben oft sehr sehr trockene haut.
Und ich hatte Schwangerschaften mit Rückenschmerzen und auch mit unterleibsschmerzen, auch sehr früh. Es gibt einfach Frauen die da empfindlich sind. Ich gehöre da ganz sicher zu. Auch darfst du nicht vergessen das du deinen 2 jährigen bestimmt noch oft auf den Arm nimmst. Das ist auch nicht schlimm, lässt sich nicht vermeiden ( bin aktuell mit Nummer 5 schwanger und unsere Nummer 4 ist auch erst 16 Monate muss also sie auch oft tragen) das strengt deinen Körper auch an. Auch daher können die schmerzen kommen.
Klar kann dir hier niemand sagen ob die Schwangerschaft in Ordnung ist aber du hast nix geschrieben was ich nicht kenne und ich hab 4 gesunde Kinder und mit Nummer 5 bin ich aktuell in der 25 Woche.
Also Kopf hoch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.