Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.09.2013, 13:16 Uhr

Mit Schwangerschaftsbeschwerden arbeiten?

In den zwei Wochen, in denen ich täglich am Tropf hing, war ich krank geschrieben. Danach hatte ich zwei Wochen Urlaub. Dann (ab der 14. SSW) ging es wieder einigermaßen. Ich hab statt um 6 erst um 8 Uhr angefangen, nach dem ersten Kotzdurchgang, und die zwei Stunden hinten drangehängt. Ab und zu hab ich zwischendurch auch in der Arbeit gespuckt.

Ich bin weiter arbeiten gegangen, weil es mir daheim ja auch nicht besser ging. In der Arbeit hatte ich wenigstens Ablenkung umd Spaß. Es war auszuhalten, und wenn es schlimmer wurde, habe ich Pause gemacht.

Das muss aber jeder individuell und für den Moment passend entscheiden.

Es kann gut sein, dass ich in der nächsten Schwangerschaft, falls die auch so anfangen sollte wie die letzte, monatelang nicht arbeiten gehen würde. Seit dem Umzug habe ich 60km Autobahn zu fahren. Das hätte damals niemals funktioniert, das hätte ich nicht überlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.