Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 05.04.2014, 13:41 Uhr

Mir hat es geholfen

Ich hatte so um die 30. Woche immer nen harten schmerzahften Bauch.übrigens trotz Magnesium...
Ich habe Bryophyllum genommen und noch schüsslersalze.gleich am 1. Tag nach der einnahme wurde es besser,ich hatte immer noch kontraktionen aber keine schmerzhaften mehr...
Ich habe dann nach ner woche erst die schüsslersalze weggelassen und nach ein paar tagen dann das Bryo. dann hatte ich nochmal schmerzen,hab es noch ne Woche genommen,aber nun abgesetzt,ich bin jetzt in der 34. woche und habe Kontraktionen aber keine schmerzhaften mehr.
DU kannst es versuchen,dann würde ich aber auf der wirklich pflanzlichen und Homöopathischen seite bleiben,sonst weißt du 1. nicht wovon es kam und 2.ist immer Magnesium schlucken auch nicht das wahre.ein spurenelement in größerer menge rein bedeutet immer daß ein anderes vermehrt ausgeschieden wird.Immer bedenken und ich wahllos einfach alles chlucken nur weils grad in ist.Manche leben ja grad vom Magnesium....
Nicht daß es nicht wirkt...aber es hat auch nebenwirkungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was hat euch geholfen?

So, nachdem ich meine fiese Grippe überstanden habe, hab ich jetzt seit Freitag das erste richtige ss-wehwehchen !!! Meine Brustwarzen schmerzen so sehr das es kaum auszuhalten ist. Ich kann nichtmals einen BH tragen geschweige denn beim Duschen mit dem Waschlappen drüber ...

von Jorle90, 7. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?

Akupunktur - Hat es euch geholfen?

Frage richtet sich an alle die schon Mama sind und die geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht haben. Hattet ihr das gefühl das es geholfen hat? Aus meinem gvk hat eine Frau direkt nach der 2. Akupunktur heftige wehen bekommen und noch am selben Tag entbunden. Würde mir ...

von Sandyyy, 36. SSW 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleib und Rückenschmerzen während der Ss : das hat mir geholfen :)

Hallo... ich hatte seid der 18. Woche ca starke Probleme mit Unterleib und Rückenschmerzen, konnte weder länger laufen noch stehen. Seid ich einen Bellybelt/ Babybelt trage ist das so gut wie weg und ich habe nur noch sehr wenig Probleme, bin im Urlaub sogar sehr viel gelaufen ...

von Gilly, 27. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.