Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen, 40. SSW am 28.01.2010, 18:16 Uhr

Milchpumpe

Ich hatte damals eine über Rezept bekommen weil mein Kleiner noch eine Weile im Krankenhaus war. Die war von Medela. Als ich dann zu Hause war hab ich mir eine kleine Elektrische gekauft für den Fall das es nicht gleicht klappt mit dem Stillen. Die war auch von Medela und ich war sehr zufrieden. Sie war zwar lauter als das gute Stück von der Krankenkasse, und es war auch nur für eine Brust zur Zeit, aber ich fande es ausreichend. Mit Handpumpen hatte ich keine gute Erfahrung.

Frag doch mal deine Hebamme oder deinen Doc. Die können dir sonst sicher auch einen Tip geben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Milchpumpe

Hallo, welche Milchpumpe könnt ihr mir empfehlen? Meine Tochter ist jetzt 3 und hat sich damals strikt geweigert an der Brust zu trinken also habe ich abgepumpt - allerdings war die Pumpe auch schon älter und ging nach dem ich sie nicht mehr brauchte kaputt. Nun weiß ich ...

von Conny2012, 28. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.