Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 35. SSW am 28.01.2010, 12:39 Uhr

welcher Mangel???

huhu

hab wie schon in der ersten SS wieder Lust Erde zu essen. Da es ja nun nicht gerade in jedem Supermarkt Erde gibt ;)... wisst ihr was für ein mangel das ist? hab das mal irgendwo helesen, weiß es aber nicht mehr. Danke für eure Hilfe...

 
4 Antworten:

EISEN

Antwort von okelittle am 28.01.2010, 12:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISEN

Antwort von tamara19, 8. SSW am 28.01.2010, 12:49 Uhr

zufällig hab ich erst neulich davon gelesen. das ist eine anerkannte krankheit außerhalb einer SS, kann aber eben auch während einer SSW auftreten. hast du das schon mal deinem FA erzählt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISEN

Antwort von medamu am 28.01.2010, 13:12 Uhr

echt du willst Erde essen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISEN

Antwort von Zwergenmama83, 21. SSW am 28.01.2010, 16:42 Uhr

Das hab ich ja auch noch nie gehört, dass man Erde essen will ... find ich ja jetzt grad scho witzig ... was es nicht alles gibt !

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, was es für ein Mangel sein könnte. Googles doch mal und wenn du nichts findest, frag doch mal in der Apotheke oder bei FA nach!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muss noch wer Dekristol bei Vitamin D Mangel nehmen ?

Hallo, mein Ultraschall ist erst nächste Woche bei 6+3. Letzte Woche war nix zu sehen. Aber außer Brustspannen habe ich nichts an Beschwerden. Wie bei der Fehlgeburt damals :-( Aufgrund meiner Blutwerte bekam ich jetzt Dekristol 1000 . Die Arzthelferin gab mir das Rezept ...

von Hummeldumm 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mangel Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamin D Mangel

Hallo Ihr Zusammen, Ich (44) und mein Mann (41) stehen vor einer Kinderwunschbehandlung wg.des schlechten Spermiogramms meines Mannes.2011 kam unser 1. Kind auf die Welt (mit Hilfe von ICSI). Mein Vitamin-D-Wert ist leider wieder grenzwertig.Mein Hausarzt hat mir Dekristol ...

von schreinerlaura01 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mangel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.