Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli0402, 14. SSW am 28.01.2010, 11:46 Uhr

An die Erzieher unter euch!!1

Guten morgen,

ich hab mal eine Frgae dürft ihr weiter Arbeiten?? Wenn nein warum nicht?

Bei mir wurde jetzt festgestellt das mir drei dinge fehlen und zwar Keuchhusten, Hepatitis A und Cytomegalie.

Ich bin jetzt seit zwei Wochen schon Zuhause weil die am Prüfen sind ob ich weiter im Kindergarten Arbeiten kann. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Lg

 
5 Antworten:

Re: An die Erzieher unter euch!!1

Antwort von KleinerKäfer, 32. SSW am 28.01.2010, 12:06 Uhr

Also bei mir wars genauso!! Bin nicht imun gegen Keuchhusten, Mumps und noch was!! Darf deswegen nicht mehr mit den Kindern in Kontakt kommen!! Arbeite eigentlich im Hort und darf, wenn ich mal vorbeischauen will nur kommen wenn die Kinder nicht da sind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Erzieher unter euch!!1

Antwort von Summyli, 14. SSW am 28.01.2010, 12:28 Uhr

Ich bin Erzieherin, habe seit der 6 SSW ein BV wegen Cytomegalie...
Darf normal nicht mal in den Kindi rein zu meinen Kollegen:-(
Seitdem bin ich zuhause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Erzieher unter euch!!1

Antwort von medamu am 28.01.2010, 13:10 Uhr

Was prüfen die denn, sowas müssten die eigentlich doch wissen? Also mich hat der Betriebsarhzt gleich aufgeklärt. bei mir war es so:

Also bei mir war es nur Keuchhusten, bei Auftreten gibt es dann Beschäftigungsverbot aber da heute geimpft wird dagegen kommt der eh nur noch selten vor wurde mir gesagt. Cytomegalie da gibt es bv wenn du mit kindern unter 3 arbeitest und Hepatitis wurde bei mir gar nicht geprüft.
Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Erzieher unter euch!!1

Antwort von Renadä, 34. SSW am 28.01.2010, 14:57 Uhr

Also ich bin gegen Cytthomegalie nicht immun und bin, seid bekanntgabe der SS bei meinem Arbeitgeber, zu Hause.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Erzieher unter euch!!1

Antwort von sungirl82 am 28.01.2010, 21:02 Uhr

Hallo,

ich bin nicht immun gegen die Cytomegalie, darf aber weiter im Kiga arbeiten, weil ich keine Kinder unter drei Jahren in der Gruppe habe. Wir haben zwar eine Krippe im Haus, aber die ist nicht auf meinem Stockwerk. Im Moment bin ich aber zuhause, weil ein Kind Scharlach hat. Da bekommt man dann ein BV für 5 Tage. Ist jetzt insgesamt schon das 5. Mal der Fall, seit ich schwanger bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.