Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 08.05.2014, 12:18 Uhr

Mensähnliche Schmerzen vor SS?

Hi Mädels :)
Wer von euch hatte mensähnliche Schmerzen und war dann doch schwanger?
Hoffe ihr habt noch nich genug von solchen Fragen

 
5 Antworten:

Ich!

Antwort von lillyfee2007, 35. SSW am 08.05.2014, 12:19 Uhr

Und ca. bis zur 8./9. Woche angehalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensähnliche Schmerzen vor SS?

Antwort von bahamamama1 am 08.05.2014, 12:34 Uhr

Ja, hatte ich bei meiner 1. SS. Sogar mit leichten (verfrühten) Blutungen (vllt. Einnistung?).
Solche Schmerzen hat man aber auch während der Schwangerschaft häufiger mal und es ist normal. Die Gebärmutter muss ja viel mehr als sonst "arbeiten" und wachsen.

ABER: Ich kann Dir nur raten, Dich ein wenig von der Zeicheninterpretation zu lösen. Es ist letztlich nicht wirklich aussagekräftig und man macht sich bloß unnötig verrückt. Wenn da ein Baby im Anmarsch ist, dann wirst Du das mit einem Test ab NMT aufwärts schon früh genug merken ;-)
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensähnliche Schmerzen vor SS?

Antwort von susi2401, 5. SSW am 08.05.2014, 12:35 Uhr

Ich kenne das auch hab das seid der Woche nach es gehabt bis kurz vor nmt hab bei 3+0 positiv getestet ... Nun hab ich wieder mens ähnliche Schmerzen immer mal wieder und auch ein Brennen und ziehen ist aber meine 2 ss... Bin jetzt bei 4+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensähnliche Schmerzen vor SS?

Antwort von eve86 am 08.05.2014, 13:12 Uhr

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!
Echt nervig, man macht sich echt so viel Gedanken . Aber auf jeden Fall weiß ich dann schonmal, dass es noch nix zu heißen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensähnliche Schmerzen vor SS?

Antwort von ina91 am 08.05.2014, 15:41 Uhr

Ja ich bei beiden Schwangerschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen vom Oberbauch bis zum Unterleib!

Hallo Ihr Lieben! Ich war grad mitten unterm Einkaufen und da spürte ich so ein komisches ziehen im Oberbauch was dann im unterem Bauch und rücken etwas stärker wurde! Mir kommt jedoch vor das es für richtige Wehen zu früh wäre und so schmerzhaft wie mann sich Wehen ...

von sonja2014, 33. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leiste

Hallo ihr Lieben , Kennt das vielleicht jemand ? Ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen in der Leiste. Hatte das in den letzten SS Nicht. Es iSt besonders schlimm wenn ich gehe oder Treppen steige . Was kann das sein ? Vielleicht hatte das schon eine von euch und kann mir ein ...

von Juni 12, 26. SSW 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Schmerzen.....,

Hallo ihr lieben, ich hab ja senkwehen und Schmerzen schon seit Tagen. Heute morgen bin ich mit einem deutlich gesenkten Bauch aufgewacht und ziemlichen Schmerzen. War dann beim Gyn am CTG, da hatte ich auch leichte wehen aber die Schmerzen waren mich erträglich. Danach im ...

von Mariechen1, 38. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen nach dem sex

Hallöchen,Ich bin nun in der 23ssw.ich hatte Samstag nacht mit meinem Mann Geschlechtsverkehr. Nach dem sex hab ich schmerzen im unterleib bekomm. Die bis heut noch da sind . Können es die mutterbänder sein? Oder ist es vielleicht doch was schlimmes mit meinem baby? es fühlt ...

von sugarsue85, 23. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen...

Ich hatte die ganze Nacht unerträgliche Schmerzen direkt an den untersten Ribben.,Selbst jetzt nich tut es weh und bei Druck werde ich wahnsinnig. Liegen geht garnicht. Bin 24+5... Baby ist es nicht, denn er tritt immer noch in der bauchnabelregion. Aber war die letzten Tage ...

von Nicoles82, 25. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo,ich wollte mal fragen ,was man dagegen machen kann! Ich bin gestern viel gelaufen und war auch zum Schallen und da hat der Doc so auf mein Becken rumgedrückt mit dem Gerät! Ich konnte gestern nicht mehr laufen vor Schmerzen jede Drehung tat weh im Bett ,seid heute Morgen ...

von bibi143, 37. SSW 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, jucken und brennen in den Beinen und Füßen

Hallo.. Ich bin in der 26 SSW und habe seit Gestern schmerzen im rechten Bein aber nur unteren Bein also ab Knie oberhalb nicht und im Fuß auch zwischendurch. Und im Moment brennt es in meinem linken und rechten Bein und Fuß und Juckreiz zwischendurch total schrecklich. Habe ...

von 91Jessy91, 26. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo neu hier :-) Zahnnerv gezogen und trotzdem Schmerzen?

Hallo, bin neu hier und erwarte mein 5 Baby. Ich war gestern zur Routineuntersuchung beim Zahnarzt und da hat sich leider einiges angesammelt an Löchern. Gesten wurde ober der erste Schneidezahn gemacht und da ich extrem schmerzempfindlich bin habe ich mir eine ...

von 4.mal.Mama.+1.Baby.Inside, 16. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

mensstarke schmerzen und pieken

Hallo Ich habe jetzt seit ein paar tagen ganz extreme mensartige Schmerzen und seit heute do ein komisches pieksen im unterleib. Hatte vor zwei Wochen schon mal so starke schmerzen (eine Woche lang) und dann ganz plötzlich waren die wieder weg und ich Hatte ruhe und ...

von laura86, 14. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Rat... habe öfters schmerzendes Bläschen auf der Zunge

Hallo zusammen, habe jetzt das zweite Mal innerhalb zwei Wochen ein kleines Bläschen auf der Zunge (kaum sichtbar) was schmerzt. Dieses hällt dann circa eine Woche an und verschwindet dann wieder. War letztens damit bei meiner Internistin und sie meinte es ist wahrscheinlich ...

von lael, 22. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.