Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura86, 14. SSW am 06.03.2014, 16:39 Uhr

mensstarke schmerzen und pieken

Hallo

Ich habe jetzt seit ein paar tagen ganz extreme mensartige
Schmerzen und seit heute do ein komisches pieksen im unterleib.
Hatte vor zwei Wochen schon mal so starke schmerzen (eine
Woche lang) und dann ganz plötzlich waren die wieder weg und ich
Hatte ruhe und jetzt gehts wieder los. Kenne das so leider nicht
Aus meinen anderen ss. Ist das normal weil alles wächst?
Mein fa konnte mit dazu leider garnichts sagen.

Lg laura

 
4 Antworten:

Re: mensstarke schmerzen und pieken

Antwort von Saturnchen, 17. SSW am 06.03.2014, 17:06 Uhr

Ich würde es aufs wachsen schieben aber finde es
Komisch das dein Arzt dazu nix sagen kann......

Was ist denn wenn es nicht normal wäre?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensstarke schmerzen und pieken

Antwort von Chaya22 am 06.03.2014, 17:32 Uhr

kenn ich hab ich auch oft auch stark wen ich Niese und ruckartig austehe da ziehts mir vor schmerzen meinchmal wieder runter ja und halt diese rücken schmerzen auch wie bei der mens. Meine FA sagte auch nicht viel zu auser haben sehr viele und es gut lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensstarke schmerzen und pieken

Antwort von laura86, 14. SSW am 06.03.2014, 17:37 Uhr

Tja mein arzt sagte nur er wüsste nicht woher das käme.
Auch wenn ich aufstehe zieht es total und ich kann nicht
Mal gerade laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensstarke schmerzen und pieken

Antwort von Chaya22 am 06.03.2014, 17:46 Uhr

wie gesagt Geht mir auch so kann dich aber nicht breuigen sorry ich vertrau einfach meiner FA das es ok ist. Und deim Baby geht es doch gut oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche Rat... habe öfters schmerzendes Bläschen auf der Zunge

Hallo zusammen, habe jetzt das zweite Mal innerhalb zwei Wochen ein kleines Bläschen auf der Zunge (kaum sichtbar) was schmerzt. Dieses hällt dann circa eine Woche an und verschwindet dann wieder. War letztens damit bei meiner Internistin und sie meinte es ist wahrscheinlich ...

von lael, 22. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Heftige Schmerzen in der Leiste

Hallo, habe seit letzter Woche sehr heftige Schmerzen in der Leiste, seit letzter Nacht ziehen sie sich in den unteren Rücken... War schon bei der Ärztin, dies ist meine dritte Schwangerschaft, so heftige und frühe Schmerzen habe ich noch nie gehabt ...

von sina_sonnenschein, 17. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende schmerzen

Bin heute ssw 36+ 3 und habe seit einer Woche immer mal richtig dolle stechende Schmerzen in den Oberschenkel die bis zur Scheide hoch ziehen muss dann auch kurz stehen bleiben , weil laufen in dem Moment nicht geht. Nach kurzer Wartezeit ist dann alles wieder ok. Kennt das ...

von 15sunny 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der Brust

Hallo, ich habe ab und zu schmerzen in der Linken Brust. Es brennt richtig dolle und der Vorhof sieht dann auch leicht dick aus. Vormilch fließt bei mir auch schon lange aber vllt. ist da was verstopft. Geht das ? Wenn ich die linke Brust dann ausversehen leichtberühre an der ...

von Babychen_03 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Können (Ischias-) Schmerzen Wehen auslösen?

Würde mich mal interessieren ob das sein kann. Andauernd tut mir alles weh. Es fühlt sich auch immer wieder an als würde gleich alles bei mir unten raus fallen. Mir tun zuerst die knie und Schenkel weh, dann zieht es die Wirbelsäule hoch und Waden runter. Beine kåmpfen.gerne ...

von Mell.oo, 27. SSW 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

menstruationsartige schmerzen beim laufen

hab zwar schon zwei kids, aber bei denen hatte ich immer direkte wehen, die ich auch sofort als solche erkannt habe. nun hab ich seit zwei tagen immer mal wieder einen harten bauch, der ist auch nochmal ein ganzes stück nach unten gerutscht. seit heute morgen habe ich immer ...

von Angel89 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

komische schmerzen

Hallo ich weiss ihr seit alle keine ärzte.wollte mal fragen ob das von euch vielleicht auch jemand gehabt hat.ich habe seit einigen tagen so komische schmerzen das ist links so über dem hüftknochen ich glaube da sitzt eine niere.das ist irgendwie son richtiger druck hab dann das ...

von meijen 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

UL ziehen/schmerzen =( Auuaaa

Hallo ihr lieben , hattet ihr auch schlimme Unterleibsschmerzen ? Ich bin heute in der 11. ssw angekommen und es fing in der 10. ssw an . Anfangs Mensartig aber so schlimm das ich fast heulen musste und nach ein gang aufs Klo wurde es auch besser . vorgestern musste ich ...

von riinii, 11. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

extreme schmerzen beim gehen :-(

Hei bin 15 ssw und hab seit gestern sooo schmerzen. Ich weiss ned wie ich des beschreiben soll. Die schmerzen sind so seitlich an der scheide- innenseite der oberschenkel und zieht sich bis in den unterleib. Tut richtig extrem weh. Vorallem beim gehen. Woran könnte das ...

von lely, 15. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmerzen Niere und etwas Blut im Urin?

Hallo Leute, hab seit dem We leicht Schmerzen auf der rechten Nierenseite. Nicht wild aber spürbar. Wollte das heute abklären lassen leider ist die Vertretung meines Gynäkologen ein Allgemeinmediziner der leicht überfordert war:-/ Einen Nierenstau konnte er mittels US ...

von Maja86, 26. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.