Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Üei1981, 10. SSW am 08.05.2014, 8:49 Uhr

Starke blutungen. ...

Hallo zusammen,
Ich habe gestern vor der couch gesessen und gedacht warum wird es so warm zwischen
Meinen Beinen. Es war blut. Also sofort ins kh. Die Ärztin meinte es kam ihr bei mm Untersuchung schon plazenta material entgegen. Beim us dann aber baby mit Herzschlag.
9+0 meint die Ärztin.
Hat das von euch auch jemand mal gehabt? ??
In der Nacht wurde das bluten weniger. Aber ab und an war noch Gewebe dabei.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass es nicht gut geht, aber hoffen tu ich was anderes.
Habe schon einen Beitrag hier gefunden der so ähnlich klamg wie meine Geschichte, und fas kind ist zur welt gekommen letztendlich.
Ich hoffe die gucken heute noch msl per us obs noch da ist bzw lebt. Denn ohne plazenta kann es ja nicht leben....
Komisch echt... bin auch durch den Wind jetzt.
Lg Britta

 
8 Antworten:

Re: Starke blutungen. ...

Antwort von 3ns, 7. SSW am 08.05.2014, 9:13 Uhr

Ich hatte bei meinem kleineren SOhn von der 10 bis zur 12 Woche Blutungen!!! Anfangs so schlimm das auch der Doc meinte es sei leider nur eine Frage der ZEit. Es war ein Hämatom und die Blutungen waren am Anfang fast noch heftiger als meine normale PEriode. Der Kleine Mann ist heute 6 und das Durchsetzunsvermögen von Damals hat er heute noch! :-)))))
E kann also durchaus gutgehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke blutungen. ...

Antwort von teoluder am 08.05.2014, 9:28 Uhr

Das hatte ich auch.

Ab der 8. Woche, so stark das es mir an den Beinen runterlief, die Blutung blieb bis zur 21ssw. Schuld ein Hämatom.

Die Blutungen waren mal stärker mal schwächer.

Aber er hielt durch und ist auf den Tag genau 10 Monate.

Ich weiß was in dir vorgeht, und drücke dir ganz fest die daumen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke blutungen. ...

Antwort von moflsis, 11. SSW am 08.05.2014, 9:31 Uhr

Daumen sind fest gedrückt..
Und so lange das Herz schlägt ist nichts verloren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke blutungen. ...

Antwort von MyMorkel, 19. SSW am 08.05.2014, 9:55 Uhr

Ich hatte in der 11. Woche sehr starke Blutungen. War dann auch im Krankenhaus. Dort glaubte man anfangs auch GewebeBrocken zu sehen, aber es war wohl nur geronnenes Blut. Dem Kind ging es wider erwarten auch gut. Man vermutete dann einen tiefen Sitz der plazenta. Bekam Bettruhe und Magnesium. Nach zwei Tagen war es weg, ab und an hatte ich noch mal braune Schmierblutungen. Bin jetzt 19. Woche und alles ist gut. Hab allerdings Beschäftigungsverbot bekommen.
Du kannst also nur abwarten, dich schonen und Magnesium nehmen, ich bekam drei mal täglich 100 Gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke blutungen. ...

Antwort von Üei1981 am 08.05.2014, 10:14 Uhr

Danke das macht mir echt wieder Hoffnung!
Hatte gerade visite und die Ärztin war super loeb und hoglt mich zum Ultraschall gleich noch mal rein, damit ich beruhigt bin. Sonst würde ich auch durchdrehen.
Danke wirklich für die Beiträge in denen man doch Hoffnung schöpft.
Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke blutungen. ...

Antwort von Üei1981 am 08.05.2014, 11:42 Uhr

Juhuuu es lebt...herz schlägt und bewegt sich sogar.
Gott sei dank.
Jetzt bettruhe und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke blutungen. ...

Antwort von betty2013 am 08.05.2014, 14:19 Uhr

Hallo,
Ich hatte wochenlang Schmierblutungen und in der 10 bzw. 11 SSW 1,5 Tage lang mens-artige Blutungen, stellenweise sturzblutartig. Keiner konnte sagen, warum. Es ist aber alles gut gegangen und mein Kleiner ist schon 18 Monate alt.
Ich weiss wie schlimm solch eine Situation ist und drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Schone dich so gut es geht!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke blutungen. ...

Antwort von Nicole_Meyer am 08.05.2014, 20:58 Uhr

Mein Sohn ist heute gut 10 Monate und ich hatte ein starke Blutung bei 12+6, da lief mir auch das Blut die Beine runter, ich war unterwegs und mit RTW ins KH. Tage NACH der Blutung konnte man ein großes Hämatom sehen, das dann noch fast 6 Wochen abgeblutet ist. Danach war nichts mehr.

Magnesium und schonen solange es blutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.