Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lalelu24 am 08.12.2009, 20:26 Uhr

Meine Mama macht mich total verrückt....Thema: SS-Vergiftung......Bitte Hilfe

ui, in der berliner charite habe ich auch entbunden ist echt toll dort!!! cool :)

ich kann dir nicht wirklich einen rat geben, aber wenn du dir solche sorgen machst und angst hast, dann fahre doch hin und rede mit den hebammen, die werden schon wissen was los ist. ich würde nicht so viel auf aussen hören, denn das sind geschichten von anderen und deine ist einmalig. bei jedem verläuft die geburt anders. ich hatte auch eine vergiftung und die geburt verlief nicht traumhaft, aber ich hatte keine angst, denn ich wusste das ich in guten händen dort bin. die charite hat so viele studenten, dadurch sind die immer auf den neuesten stand.

darf ich mal fragen ob du ein junge oder ein mädchen bekommst?

alles gute für deine geburt, bist bestimmt schon total aufgeregt. ach, ich fand die zeit danach so schön, du musst sie echt genießen, die vergeht so schnell. meine kleine wird am freitag schon 7monate - die zeit ist voll gerannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.