Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica, 7. SSW am 08.12.2009, 15:19 Uhr

Ist das normal??

Hey.
Also ich bin nun zum 2ten mal Schwanger,bin in der 7 Ssw und habe schon Bauch!!Muss Umstandshosen tragen weil die normalen nicht mehr passen!Das gibts doch gar nicht!Hab erst gedacht bin eben dicker geworden,aber habe nicht ein Gramm zugenommen
Naja haben dann meinen Bauch geknipst und verglichen mit Bildern aus der Ss mit meinem Sohn.Ich sehe nun aus wie bei ihm in der 14Ssw
Geht es hier jm auch so?

 
7 Antworten:

Re: Ist das normal??

Antwort von Lene08 am 08.12.2009, 15:29 Uhr

Ich bin auch zum 2. Mal schwanger und muss zugeben, dass der Bauch schneller wächst als vorher. Aber in der 7. SSW musste ich noch keine Umstandshosen tragen. Ich hatte zwar so' nen Blähbauch, aber mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von Onlyyou, 26. SSW am 08.12.2009, 15:33 Uhr

ich musste auch in der 9ssw schon umstandssachen tragen *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von Dabini, 24. SSW am 08.12.2009, 15:41 Uhr

ich bin mit meinem 1. kind schwanger.....und ich trage heute noch keine richtige umstandsmode :-) hab zwar so eine hosenverlängerung, die ist aber höchstens 3 cm breit :-) ansonsten hab ich mal ein bauchband, weil die sachen sonst halt etwas kürzer sind. könnte ich zwar auch noch so anziehen, fühle mich aber nicht so wohl.
nur meine blusen für die arbeit passen nicht mehr, liegt aber an der oberweite...

habe schon ganz oft gehört, dass es beim 2.kind wesentlich schneller mit dem bauch geht. der körper kennt die " situation" halt und passt sich schnell an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von Onlyyou, 26. SSW am 08.12.2009, 15:44 Uhr

in meiner 1 ss habe ich auch bis zum 8 monat meine normalen hosen anziehen können .. OHNE erweiterung .... doch bei dr 2 eben wie oben gesagt musste ichs chon seit der 9 ssw welche tragen ... 1 normale hose hab ich noch die mir so halbwegs passt ... aber auch nimmer lang +g+

lg Elke die morgen die 27 SSW schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von DieJessi, 31. SSW am 08.12.2009, 16:03 Uhr

ich bin auch in der zweiten ss und hab ab der 8 ssw umstandshosen getragen! ich konnte es anfangs auch nicht glaube aber es war auf jeden fall schon ein kleines babybäuchlein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von Tatja85 am 08.12.2009, 16:20 Uhr

das ist meine erste ss. aber ich musste trotzdem schon sehr früh den knopf offen lassen. ab der 10 ssw hatte ich dann umstandhosen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja. ich bin in der 22. und schau aus wie in der ersten in der 30.

Antwort von DecafLofat, 22. SSW am 08.12.2009, 16:28 Uhr

SS hosen hab ich diesmal schon sehr früh getragen, auch schon 7. oder 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.