Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily2, 16. SSW am 17.07.2010, 21:52 Uhr

Meerwassernasenspray in der Schwangerschaft??

Hallo,

kämpfe den ganzen Tag schon mit einer verstopften Nase. Darf ich vielleicht meerwassernasenspray nehmen von Tetesept.

Würde mich freuen wenn mir da heute noch jemand weiterhelfen könnte.

Danke schonmal im Voraus.

LG
Emily

 
4 Antworten:

Re: Meerwassernasenspray in der Schwangerschaft??

Antwort von elki am 17.07.2010, 21:54 Uhr

klaro!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meerwassernasenspray in der Schwangerschaft??

Antwort von aby, 14. SSW am 18.07.2010, 11:04 Uhr

Kannst auch Kindernasenspray benutzen, nur nicht so oft!!

Wo ich krank war, habe ich mir 4 Nächte um die Ohren geschlagen, weil meine Nase so zu war, dass ich nicht schlafen konnte. Was Meerwasser, Inhalation, Engelwurzbalsam alles schlimmer machte.
Als dann ein fieser Reizhusten dazu kam bin ich dann zum Arzt.
Alle Medis die sonst auch nehme hätte ich von Anfang an nehmen können!
Nasenspray (natürlich nicht den ganzen Tag voll bomben, ich benutze ihn so oder so nur nachts), Sinupret, ACC

LG und Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasonex

Antwort von jessy55555, 32. SSW am 18.07.2010, 11:31 Uhr

Ich hatte auch sehr lange eine verstopfte Nase, bin dann zum Hals, Nasen, Ohrenarzt gegangen der hat mir ein gutes Nasenspray verschrieben das man in der Schwangerschaft ohne Probleme benutzen darf..Nasonex...Aber das dauert so ca ne Woche bis es wirkt. Meerwasserspray hat bei mir nichts gebracht, meine Nase war vollkommen zu, und es ist ja wichtig das man dagenen was unternimmt sonnst bekommst du ne Nasennebenhölenentzündung, das wäre nicht sehr gut, besonderst in der Schwangerschaft..Für das Nasenspray brauchst du aber ein Rezept. Ich würd einfach auch mal zum HNO Arzt gehen, und nach dem Spray fragen. Und es ist ganz normal das viele Frauen in de SS eine verstopfte Nase haben.
LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasonex

Antwort von Rina, 17. SSW am 18.07.2010, 13:28 Uhr

meerwassernasensprays helfen nicht. meine fä sagte mir, das ich kindernasenspray nehmen darf. das hilft .
gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsgefühl???

Guten Tag alle Zusammen ich bin nicht schwanger aber wir üben seit einem jahr. ich wollte euch schwangere mal fragen, welches gefühl ihr schon hattet, bevor ihr wusstet dass ihr schwanger seid. also ich meine, bevor die mens hätte kommen sollen! fühlt man da schon was oder ...

von Schiff@ 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wie gefährlich ist Scharlach in der Schwangerschaft?

Hallo, war gestern mit meinem Sohn beim Arzt und der hat den Verdacht geäußert das es sich bei Ihm entweder um Röteln oder Scharlach handeln würde. Bei Röteln wäre es nicht so schlimm da bin ich immun gegen. Aber mit Scharlach kenn ich mich überhaupt nicht aus habe zwar im ...

von Emily2, 16. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Huhu, meine freundin hatte jetzt dieses problem! Sie möchte auch umbedingt schwanger werden! So jetzt vor 1 woche hat sie mindestens 7 tests gemacht, 6 davon waren leicht , aber wirklich ganz leicht Positive! Ihr Blutbild war allerdings Negative. Nun hat sie ihre Tage ...

von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hungernot in später Schwangerschaft???

Nun bin ich bald in der 31.SSW und habe seit ca. 3 Wochen das Gefühl, viel mehr Nahrung zu benötigen! Morgens brachte ich früher nicht viel runter, jetzt muss ich mich zusammenreissen, nicht 2 oder 3 Brote zu essen. Oft habe ich sofort nach dem Aufstehen so einen Hunger, dass ...

von Ich+Ich, 30. SSW 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hochwertiges Schwangerschafts- Baby Buchpaket zu verkaufen!

Guten morgen, nun da wir noch einen Kinderwunsch haben habe ich meine Bücher alle gekauft im Herbst 2007 nochmals durchgelesen, aber nach 4 Kindern weis ich einfach fast alles auswendig was darin geschrieben steht daher möchte ich die Bücher als Paket verkaufen an eine "Neu ...

von SechsSternchen 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Nieren-/Blasensteine in der Schwangerschaft???

Hallo ihr Lieben, hab gerade erfahren, dass meine Cousine (schwanger mit meinem Patenkind, ca.34. - 35. Woche) mit starken Schmerzen und verdacht auf Nieren-/Blasensetine im KH liegt. Hab noch nichts von ihr selber gehört. Hatte das zufällig jemand mal und ist das schlimm ...

von maxi86 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Weissheitszähne ziehen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich habe ein kleines Loch im Weissheitszahn. Letzhin habe ich ein hartes Pommes Frites gegessen und dann knackte es so komisch. Nachher hatte ich wie kleine Kieselsteinchen im Mund. Leider brockelt nun der Zahn langsam ab, deshalb meine Frage. Darf man ...

von 85maus, 29. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Hallo. Mal ne kleine Umfrage: Habt ihr schon Streifen? bin jetzt 30+0 und es ist nur ganz minimal. Hab aber noch welche aus meiner 1SS.ist jetzt fast 9 Jahre her,und daher ziemlich verblasst.... Würdet ihr euch dafür schämen? Trägt jemand noch Bikini? Möchte nächste ...

von knuffi82, 31. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen NUR in Schwangerschaft

Hallo Bin eigentlich einer der Glücklichen, die so gut wie nie Kopfschmerzen hat. Seit ich schwanger bin, habe ich aber fast jeden zweiten Tag Kopfschmerzen. Es ist so, dass ich den Schmerz spüre, wenn ich mich bücke und den Kopf hebe. Wer kennt das? Kann das von der SS ...

von edina, 8. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe mal eine Frage zu Hebammenbetreuung in der Schwangerschaft

Und zwar geht es darum, dass ich es nicht so mit FA's habe, da in meiner ersten Schwangerschaft von 3 Ärzten Fehler gemacht wurden, die nicht hätten sein müssen... Ich werd zwar in der übernächsten Woche hingehen um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen aber ich möchte ...

von Horny, 5. SSW 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.