Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW am 12.07.2010, 12:05 Uhr

Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Huhu,
meine freundin hatte jetzt dieses problem! Sie möchte auch umbedingt schwanger werden!
So jetzt vor 1 woche hat sie mindestens 7 tests gemacht, 6 davon waren leicht , aber wirklich ganz leicht Positive!
Ihr Blutbild war allerdings Negative. Nun hat sie ihre Tage bekommen und ist mega traurig.
Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?

lg Dani

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Antwort von Princess01, 10. SSW am 12.07.2010, 12:06 Uhr

Ich schätze mal das Ei hat sich nicht richtig eingenistet und ist wieder abgegangen. Normalerweise sieht man auch anhand eines SST den Anstieg des HCGs wenn man mehrere Tage hintereinander testet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Antwort von Powergirl, 11. SSW am 12.07.2010, 12:08 Uhr

Kann auch sein, dass sie sich die Schwangerschaft zu sehr wünscht dann können solche Sachen auch passieren obwohl man gar nicht schwanger ist, hatte eine Freundin von mir auch und die FÄ sagte sowas ist nicht selten wenn man sich zu sehr in das Thema reinsteigert und es sich einfach so doll wünscht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Antwort von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW am 12.07.2010, 12:11 Uhr

Das würd ja das bedeuten das sie scheinschwanger ist.
Aber ist das wirklich möglich, wenn man es sich so sehr wünscht das man auch nen Positiven test in den händen hällt?

Klar sie wünscht sich das mehr als alles andere, aber kann einen das echt so panne machen?

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Antwort von fischli am 12.07.2010, 12:31 Uhr

es gibt auch den fall der verdunstungslinien auf den tests,wenn es billige waren,für diesen fall immer die nehmen zur bestätigung,wo (nicht)schwanger erscheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Antwort von Powergirl, 11. SSW am 12.07.2010, 12:31 Uhr

Ja, das gibt es tatsächlich, deshalb sind diese Tests meist auch nur schwach positiv, so hat die FÄ ihr das wenigstens erklärt, der Körper spielt einem das nur vor weil man sich so sehr wünscht es wäre tatsächlich so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Antwort von natik am 12.07.2010, 12:51 Uhr

In solchen Fällen, versteh ich nicht warum man nicht einen Digitalen Test macht, wieso 6 „einfache“ Test? Jeder deutet die Linien unterschiedlich. Eine sieht ne schwache Linie, die andere ne ganz schwache…so was jetzt? Kauft doch einen gescheiten Test auf dem schwarz auf weiß steht „schwanger“ oder „nicht schwanger“. Vor allem wenn man so unsicher ist! Spätestens beim 3 Test hätte ich nen digitalen genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Antwort von Terrorzicke am 12.07.2010, 13:57 Uhr

ja ich hatte das im Oktober 2008. Nennt sich früher Abbort. das ei hat sich zwar befruchten lassen, aber es ist einfach nicht weitergewachsen und mit der Regelblutung geht es dann ab.

Deine Freundin soll den Kopf nicht hängen lassen. Ich war im Dezember 2008 wieder schwanger und diesmal ist alles gutgegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Antwort von Katrin7286, 38. SSW am 12.07.2010, 15:34 Uhr

Hallo !

Ich hatte das im Sept. letzten Jahres...

Es war natürlich auch echt schrecklich für mich. Aber im Nov. direkt danach war ich wieder schwanger und jetzt hab ich noch 2 1/2 Wochen bis unser 2. Sonnenschein da ist...

Sie soll den kopf nicht hängen lassen, ist zwar schwer in dem Moment , aber für irgendwas war es sicher gut. Mit befruchtete Eizellen, die mit der Mens abgehen, stimmt meist etwas nicht...

Kopf hoch...

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest und brauche Eure Meinung dazu!

Hallo Ihr Lieben! ich habe mal eine wichtige frage an Euch. Und zwar geht es darum das ich heute getestet habe (eigetnlich nmt am samstag habe) aber nicht mehr abwarten konnte und deswegen heute schon einen test gemacht habe . Als ich ...

von 3mäuse050607 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest posititv

Hallo Ihr Lieben, bin Neu hier im SWN, war sonst eher recht selten im NEBB unterwegs... Ich habe gerade einen Test gemacht und der war Positiv, man konnte die Linie sehr gut erkennen. Mein Problem ist nun dass ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte seit ich die Pille ...

von timmili, ?. SSW 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute morgen gleich nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest gemacht. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob der positiv ist oder nicht. Ein zweiter Strich ist zu erkennen, jedoch nur sehr blass. Ich muss dazu gestehen ich bin erst seit 3 Tagen ...

von spatzsusi83 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Hallo liebe Mädels! Ich (Mama einer süßen 11 Monate alten Tochter) bin zur Zeit wieder mit Papa am üben :o) . Werde gespannt auf nächstes WE warten und beim Ausbleiben einen Test machen. Da ich bei meiner ersten SS in der 5. Woche wg. ...

von Mandelbällchen 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Frage in sachen Schwangerschaftstest

Einen Wunderschönen !!!! Ich bin leider noch keine Mutti, bin aber schon 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen und wir sind uns auch einig ein Baby zu bekommen. Nun hatte ich im November die Vermutung ( da ich meine tage nicht bekam) auf eine Schwangerschaft, hab daraufhin ...

von Jacky8611 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Zyklus- wann schwangerschaftstest ?

Huhu ihr lieben, Ich habe am 24.04.17 zuletzt meine Periode gehabt. Ich bekomme sie immer zum Ende des Monats, leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, ich kann nicht genau sagen ob mein Zyklus 28,29,30 oder Villeicht doch 31 Tage ist. Wenn wir mal aus Datum gucken bin ich ...

von Michelle0312 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest! Ich freue mich so!

Hallo ihr Lieben!  Habe nun vor zwei Stunden einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und teilweise auch Übelkeit verspüre. Und siehe da, nach 3 Minuten eine leichte zweite rosa Linie zu erkennen. Nach 10 Minuten ist diese dann schon ...

von KimDesch23 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Dünner Strich beim Schwangerschaftstest

Hallo, also ich bin 19 und habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht.. Meine beste freundin und meine schwägerin halten mich schon für so gut wie schwanger.. doch ich habe zweifel da der strich beim test sehr dünn war bedeutet das trotzdem das ich schwanger bin? Habe ...

von SuesserEngel 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ungenau?

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich aus dem internet schwangerschafts so papierteststreifen. Jetzt habe ich 3 Test gemacht und wenn man nur flüchtig drüber schaut dann würde man sagen das er negativ ist, aber guckt man genau und im richtigen licht dann sieht ...

von Steffchen09 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest positiv

Hey erstmal an alle schwangeren, mamas oder frauen die sich ein baby wünschen ;-) Ich wollte mir mal rat und tipps zu einer schwangerschaft holen.. Wie habt ihr erfahren dass ihr schwanger seit? Was hattet ihr für ein gefühl?habt ihr schon vor dem ausbleiben der periode ...

von BlackLove 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.