Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 16.06.2012, 15:57 Uhr

mamas- die sendung mit der maus

also meinem nun 5 jährigen angsthasen ist petterson und findus teilweise zu aufregend.

er guckt, wenn fernsehen, die sendung mit dem elefanten, die maus ist mit den sachgeschichten doch noch eher schwierig.
außerdem liebt er "die kleine prinzessin" (haben wir aber auf dvd), maulwurf, bibi blocksberg (aber auch hier: sehr spannend).

er mag auch die lindgren-verfilmungen sehr. bei lotta passiert nahezu nix, das findet er toll, und michel ist natürlich ein nachahmenswerter lausbub.

also, fernsehtechnisch würde ich eher wenige, vereinzelte sendungen empfehlen (eigentlich nur vom morgendlichen kikaninchen), sonst eher kontrollierbare und vorschaubare dvds mit kurzfolgen oder kapiteln

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.