Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freckleface1981, 22. SSW am 16.06.2012, 12:24 Uhr

Erschrecken...

Hallo Mädels,

hab da mal ne Frage... Ich bin ziemlich schreckhaft und wenn das passiert (so wie gestern Abend mal wieder), dann erschrecke ich mich so dolle, dass ich sehr laut quieke, mir sofort schlecht (manchmal sogar schwarz vor den Augen) wird und ich teilweise Atemnot bekomme. Das war auch vor der SS schon, aber jetzt mit Krümel im Bauch, habe ich mir die ganze Nacht Gedanken gemacht, ob er davon nicht nen Schaden kriegen kann...
Ich war etwas beruhigt als er wie immer beim zu Bett gehen angefangen hat zu toben, aber trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken.

Habt ihr auch Erfahrungen mit sowas oder könnt Ihr mir sagen, ob da was passieren kann?

Danke & LG Peggy

 
3 Antworten:

Re: Erschrecken...

Antwort von Baby_2011_Xx am 16.06.2012, 12:38 Uhr

Entspann dich , davon kann ein Kind keinen Schaden bekommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrecken...

Antwort von kitkat170583, 39. SSW am 16.06.2012, 13:42 Uhr

das ist total ungefährlich. auch heulattacken, angst oder depressive tage schaden nicht. das gehört zum normalen leben dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrecken...

Antwort von _Evolet_, 5. SSW am 17.06.2012, 12:30 Uhr

Hallo,

ich bin auch sehr schreckhaft und wenn es dunkel ist, schaue ich in alle ecken bevor ich einen raum betrete...aber mein freund sagt auch, das dies keine auswirkungen hat. Mach dir nicht solch einen kopf...
ich glaub wenn du dir immer gedanken darüber machst, dann könnte das dich verrückt machen und du wirst unsicher, das ist nicht gut fürs baby

Alles liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.