Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 29.07.2016, 12:58 Uhr

MRSA Keim

Ich habe mir so einen multiresistenten Keim im kh während der SS zugezogen. Wurde im kh routinemäßig bei allen Schwangeren wöchentlich durchgeführt. Ich musste mich dann komplett verkitteln wenn ich über die Station ging bzw hast sich jeder verkittelt der in mein Zimmer kam. Psychisch war das für mich der Horror aber es waren nur Schutzmaßnahmen. Meine Kleine kam dann als Frühchen und war dementsprechend isoliert von anderen Kindern. Für sie war das super, ein eigener Raum, viel Ruhe, eine eigene Schwester. Ich musste verkittelt über die Frühchenintensivstation durfte aber bei ihr alles ablegen. Meine Tochter hat den Keim nie bekommen wir haben also alles richtig gemacht, er war auch lediglich für Frühchen oder stark immungeschwächte Personen gefährlich, für reife Neugeborene nicht (wurde uns so gesagt). Ich bin den Keim übrigens noch wieder losgeworden bevor meine Tochter aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Ich drücke dir die Daumen und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keim gefunden :((

Ach Mädels, kann mich mal jemand beruhigen ?! Bei mir wurde eine Urinkultur angelegt , da ich da negrider weniger drauf bestanden hab, nachdem leukos und Blut im Urin waren. Habe eben angerufen und die Arzthelferin , sagte nur keine BlasenEntzündung , aber irgend ein ihr ...

von Tobecontinued 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keim Forum: Schwanger - wer noch?

Ureaplasma Keim , kennt sich wer damit aus?

Hi ihr Lieben, vorige Woche wurde bei ein Ureaplasma Keim festgestellt. Ich bekomme nun Antibiotika. Laut "Dr. Google" ist der Keim nicht ungefährlich. Ich musste meinen Sohn voriges Jahr wegen einem vorzeitigen Blasensprung schon tot zur Welt bringen, das macht die Sache ...

von jenny..m 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.