Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612 am 26.07.2016, 19:04 Uhr

10 ssw :)

Hallo ihr lieben bald Mutti's,

Ich bin jetzt seit langem kinderwunsch das zweite mal schwanger. ( Abort 2014 in der 4 woche)
Nun bin ich in der 10 ssw angekommen und mich beunruhigen so einige Sachen .
1. Meine Brüste geben kein Anzeichen an Empfindlichkeit und Spannung mehr ( es hörte schon vor ca 2-3 Tagen auf )
2. Ich fühle mich total unschwanger ?!
Keine Übelkeit mehr und keine plötzlichen Wein Attacken :) alles irgendwie ganz normal
Wer kennt es noch ?
Wir sind in einer kiwp in Behandlung, ohne künstliche Befruchtung
Mein nächsten Ultraschall Termin habe ich erst am Freitag.
Wegen der ganzen auch negativ Erfahrungen, neige ich leider immer etwas zur Panik.
Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen und mir einige Tipps geben
Vielen lieben Dank im voraus

 
2 Antworten:

Re: 10 ssw :)

Antwort von gwasslschdribbe am 26.07.2016, 19:45 Uhr

Hallo ... rein rechnerisch müsstest du ja dann Ende Februar, Anfang März ET haben! Komm doch mit in dein passendes Monatsforum, da sind alle etwa gleich weit und haben meistens auch die selben Sorgen zur selben Zeit! ...

Was die Frage betrifft, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ss nach so langer Wartezeit! Ich habe auch länger auf diese Ss gewartet und mache mir die gleichen Sorgen! Ich habe auch keine Anzeichen mehr... aaaber ich habe überall gehört und gelesen, dass das nichts zu bedeuten hat! Morgen ist mein nächster FA Termin ist morgen und dann kann ich dir sagen ob alle Recht hatten! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw :)

Antwort von 318598 am 27.07.2016, 8:07 Uhr

das hat garnichts zu sagen. Hatte das auch und fand es auch blöd. Aber.. ganz ehrlich? Wir sollten uns freuen, dass es uns gut geht. Lieber so, als ständig brechen zu müssen und so weiter.

Bin nun in der 25. Woche...und glaub mal... du kriegst sicher noch das ein oder andere Zipperlein.. eher als es dir lieb ist. Also genieße es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.