Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 28.07.2016, 15:17 Uhr

MRSA Keim

Selbst wenn der Keim nachgewiesen wirdist das noch keine Infektion,wenn er keinen Schwachpunkt an Dir findet wohnt er quasi nur auf dir,das kann er aber auch ne ganze Weile auf Oberflächen,nur auf der haut sitzend bekommt man ihn wirklich gut weg,drück dir trotzdem die Daumen das es dir erspart bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keim gefunden :((

Ach Mädels, kann mich mal jemand beruhigen ?! Bei mir wurde eine Urinkultur angelegt , da ich da negrider weniger drauf bestanden hab, nachdem leukos und Blut im Urin waren. Habe eben angerufen und die Arzthelferin , sagte nur keine BlasenEntzündung , aber irgend ein ihr ...

von Tobecontinued 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keim Forum: Schwanger - wer noch?

Ureaplasma Keim , kennt sich wer damit aus?

Hi ihr Lieben, vorige Woche wurde bei ein Ureaplasma Keim festgestellt. Ich bekomme nun Antibiotika. Laut "Dr. Google" ist der Keim nicht ungefährlich. Ich musste meinen Sohn voriges Jahr wegen einem vorzeitigen Blasensprung schon tot zur Welt bringen, das macht die Sache ...

von jenny..m 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.