Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von winterzwerg, 30. SSW am 17.11.2022, 9:38 Uhr

Langsam wachsende Haare in der SS

Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp für mich

Ich war das letzte mal im Mai beim Friseur, da wurden ca. 10cm Länge abgeschnitten und ich hatte wieder meine „normale“ Länge, die ich für gewöhnlich trage.

Nun ist mir aber bereits selber aufgefallen, dass meine Haare seit Beginn der Schwangerschaft unheimlich langsam wachsen und dementsprechend sich kaum was an der Länge getan hat.
Zum Friseur musste ich nun aber trotzdem wieder und wieder wurden die berüchtigten 10cm abgeschnitten. Mit denen ich aber absolut nicht zufrieden bin, weil es mir nun zu kurz wird, denn sie haben nicht mehr die gewohnte Länge von jeher.

Mir ist bewusst, dass es mit den Hormonen zusammenhängt, dass es bei anderen sprießt wie sonst etwas. Aber gibt es hier jemanden, der sein Haarwachstum in der SS auch ankurbeln konnte, weil sie einfach (gefühlt) nicht wachsen möchten?

PS. Habe mir nun auf anraten des Friseurs eine feuchtigkeitsspendende Haarkur besorgt, weil sie einfach nur trocken sind und deswegen abgeschnitten werden müssen.
Aber da muss es doch noch irgendwelche weiteren, geheimen Tricks geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.