Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 11.05.2013, 20:46 Uhr

Langsam reicht es wirklich...

Auch andere haben mal plötzlich Ausgaben die mal nicht unter 50€ bleiben und da wird hier das forum auch nicht mit ebay links vollgspammt....

Einmal ist ja noch ok aber das hier ist mind das 3. mal von dir innerhalb kürzester zeit.. Es gibt das Suche Biete da ist genug los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

nun sinds bei mir noch 3 wochen und 5 tage bis et.....manno man.....jeden tag schon teilweise starke wehen...vermutlich senk wehen oder ectr....auf jeden fall nicht die richtigen...wobei so langsam sehnt man sich danach das es los geht ;).....am 01.03. ist das geburtsplanungs ...

von Ruth2706, 37. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Total verzweifelt, HCG steigt zu langsam :-(

Hallo ihr Lieben. Ich muss mich jetzt hier einfach mal ausheulen. Habt ihr Erfahrungen? Es fing alles an mit einem HCG von 22. Dann hatte ich 2 Tage Blutungen. Jedoch stieg der Wert weiter, aber er hat sich nicht verdoppelt. 5 Tage später lag er bei 30, weitere 2 Tage bei ...

von BountyM, ?. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

So langsam zweifle ich echt an meinem Verstand...

Hallo, habe zwar schon in einem anderen Unterforum gepostet, aber ich probiere es auch nochmal hier. Kurz zur Situation: Ich nehme die Pille seit dem 14. Dezember nicht mehr. Seitdem warte ich auf meine Periode... ...

von Jessi86 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

So langsam fällt mir nix mehr ein

Hi, Ich weiß das gehört ins Namens-Forum, dort hab ich es auch schon gepostet. Aber ich wollt's hier jetzt auch noch probieren, vielleicht ist ja der ein oder andere kreative Kopf dabei ;-) Bin jetzt in der 33. bald 34. Woche und wir haben immer noch keinen Namen :-( Wir ...

von Ladybird81 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Bekomme langsam angst

Hallo zusammen, ich komme morgen in die 26 ssw und habe meinen kleinen noch nie so richtig gespürt, das macht mir langsam echt angst. Viele schreiben das sie ihren krümel schon in der 20 ssw spüren und das richtig. Hab es meinem Arzt schon gesagt, der sagt jedesmal das alles ...

von MIA388, 25. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle wächst nur sehr langsam!

Hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! Ich bin ca. mitte der 6. od. anfang der 7ss! Hatte heute bräunlichen schleimigen Ausfluss, bin sofort zu fa! Der hat festgestellt das es sich um altes Blut handelt und das wohl auch "normal" sei. Bei US-Untersuchung hat man ...

von Jen8727 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

langsame Embryoentwicklung

Hallo Gemeinde, Ich habe mich nun doch als Mann hier angemeldet, da ich auch mal eine andere Meinung hören möchte. Nach endlosen Versuchen hat es nun endlich funktionniert und meine bessere Hälfte ist schwanger. Der Zeitpunkt der Schwangerschaft wurde auf mitte April ...

von napoleon 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Und noch ne Frage... Nerv ich euch langsam? :)

Alsooooooo... Die SS war ja jetzt nicht so geplant, eigentlich wollten wir erst ende des Jahres anfangen zu üben damit wir ein Sommerkind bekommen. :) Jetzt ist folgendes mein Problem... Zum 01.04 hab ich meinen Job verloren und hab bis jetzt auch nichts neues in ...

von Jorle90 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Ich kann langsam nicht mehr...

Ich bin bisher nur stille Mitleserin und daher meine Neuanmeldung, obwohl ich bereits in ein paar Wochen ET habe... Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Die ganze Schwangerschaft hindurch hatte ich immer wieder Tiefphasen, alle möglichen familiären und freundschaftlichen ...

von Babymaus2012 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

abendessen hinter mir,dennoch ist es furchtbar...es kotzt mich langsam an...

ch renne ca. 6 mal am tag aufs klo weil ich ein gefühl habe als wenns mir schon mitte hals steht...aber außer das ich würgen muss wie blöd kommt da nicht mehr viel, weil ja nix drin ist... und danach hab ich son stechen im brustkorb, das tut richtig weh dennoch versuche ...

von BaJo0512, 8. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.